• Uhren & Juwelen
    Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion
    Glashütte Original Golden Bear Lounge

    Glashütte Original Golden Bear Lounge

    Unvergessliche Momente von der 68. Berlinale

    Als offizieller Partner der 68. Berlinale zieht Glashütte Original eine erfolgreiche Bilanz. Die deutsche Manufaktur hostet heuer bereits zum zweiten Mal die Golden Bear Lounge.

    CEO Thomas Meier konnte in den vergangenen Tagen neben Berlinale-Direktor Dieter Kosslick bereits viele Persönlichen aus Film und Fernsehen begrüßen. Zu den zahlreichen Gästen zählten die Schauspieler Marie Bäumer, Elias M’Barek, Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Udo Kier, Daniel Brühl, Hannes Jaenicke, Fanny Ardant, die Moderatorin Anke Engelke sowie den Regisseur Wim Wenders.

    Die Lounge im Herzen des Pressezentrums präsentiert sich als gemütlicher Rückzugsort, bietet aber auch ausreichend Platz für Interviews mit den Stars. Die österreichische Produktion "Waldheims Walzer" ist der Gewinner des Glashütte Original Dokumentarfilmpreises bei der 68. Berlinale.

    Regisseurin und Produzentin Ruth Beckermann nahm den mit 50.000 Euro dotierten Preis im Rahmen der offiziellen Preisverleihung im Berlinale-Palast entgegen.

    Glashütte Original Golden Bear Lounge

    Aktuelle Angebote

    10.03.2018, 00:04 Uhr

    Mehr Uhren & Juwelen
    Uhren & Juwelen Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang