TUDOR präsentiert neue Kampagne mit David Beckham
Nur wenige Menschen verkörpern "Born to Dare", das Leitmotiv von TUDOR.
Was treibt diesen Mann zu seinen außergewöhnlichen Leistungen an? Wie wurde aus dem Kind, das davon träumte, Profifußballer zu werden, die Legende, die wir heute kennen?
Die neue Kampagne von TUDOR beleuchtet seine größten Stärken: seinen Wagemut und unerschütterliche Entschlossenheit – "the spirit of being Born to Dare". Der Film zur Kampagne wurde in einem Stadtteil Londons, ähnlich dem Ort, an dem David Beckham aufwuchs. In einer Art Rückblende spaltet sich der Film zwischen dem enthusiastischen jungen Träumer und dem Mann, der ihn dazu drängt, über sich selbst hinauszuwachsen. Heute ist er eine Ikone und eine Quelle der Inspiration.
Der Leitgedanke von TUDOR ist #BornToDare. Es repräsentiert sowohl die Geschichte der Marke als auch ihre heutige Philosophie. "Born To Dare" bezieht sich auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR, der Uhren herstellte, die auch extremsten Bedingungen standhalten, also Uhren für die wirklich wagemutigsten Vorhaben. Er erzählt von den Abenteuern oftmals unbekannter Menschen, die an Land, auf Eis, in der Luft und unter Wasser mit einer Armbanduhr von TUDOR am Handgelenk Außergewöhnliches geleistet haben. Schließlich ist er der Beleg für den Pioniergeist in der Uhrmacherkunst, die die Marke zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Ihre in der Uhren- industrie führenden Innovationen setzen heute wesentliche Maßstäbe. Das Motiv von "Born To Dare" wird weltweit von Markenbotschaftern unterstützt, deren Erfolge das unmittelbare Resultat ihrer wagemutigen Lebenseinstellung sind.
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