Der Nachwuchs hat ein Leiberl
LINZ. Mit dem Start im Fußball-Unterhaus beginnt auch wieder das beliebte Gewinnspiel "Immer ein Leiberl".
Ab dem Wochenende regiert König Fußball auch wieder im Unterhaus. Rund 370 Mannschaften gehen in den verschiedenen Klassen auf Tor- und Punktejagd. Mittendrin statt nur dabei sind auch die Oberösterreichischen Nachrichten, die wie gewohnt jeden Montag in der Unterhaus-Beilage ausführlich über das Geschehen im Amateur-Fußball berichten werden.
Wie in den vergangenen Jahren spielen wir den Doppelpass mit zwei starken Partnern: Der Sparkasse Oberösterreich und ERIMA. "Der Fußball spielt sich in allen Regionen ab. Das passt gut zu uns. Viele unserer Kunden sind entweder aktiv in den Vereinen tätig oder sind begeisterte Zuseher auf den Fußballplätzen des Landes", sagt Sparkasse OÖ-Generaldirektor Michael Rockenschaub.
Ein Fixpunkt ist in dieser Saison auch wieder das Gewinnspiel "Immer ein Leiberl". Rockenschaub: "Die Leiberlaktion kommt direkt dem Nachwuchs zugute. Dies entspricht unserem Sponsoringgedanken, den Nachwuchs zu fördern und damit beizutragen, dass Kinder und Jugendliche gesund und fit heranwachsen." ERIMA-Geschäftsführer Willy Grims sieht es ähnlich: "ERIMA steht für eine langfristige Partnerschaft. Wir investieren gerne in den Nachwuchs."
Abgestimmt werden kann von Montag bis Mittwoch (bis 15 Uhr) auf nachrichten.at/ unterhaus. Jede Woche gibt es für den Sieger- Verein 15 Trikots und einen Matchball zu gewinnen. Außerdem erscheint jeden Montag in der Unterhaus-Beilage ein Bericht über den Voting-Sieger. Abstimmen lohnt sich!
Hofkirchen: 4:0-Sieg nach Auftritt von LASK-Spieler Rene Renner
Meister im Rekordtempo: SV Gmunden feiert Rückkehr in die OÖ-Liga
Fußball-Regionalligist SPG Wels trennt sich von Sportchef
"So etwas kommt nicht oft vor": Die SPG Ried/Antiesenhofen in den Fußstapfen von Manchester United
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.