Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Ticket-Aktion und Frühschoppen

Von OÖN, 01. August 2018, 17:50 Uhr
bilder_markus
Bild: GEPA pictures/ Florian Ertl

RIED. Ein attraktives Rahmenprogramm wird den Fans der SV Guntamatic Ried beim ersten Heimspiel der Saison am Sonntag, 5. August, um 10.30 Uhr gegen Wattens geboten.

Für Familien gibt es eine spezielle Ticketaktion mit der OÖ Familienkarte: Ein Erwachsener zahlt vollen Eintritt, alle weiteren auf der Familienkarte eingetragenen Personen haben freien Zutritt. Das Angebot gilt für alle Kategorien mit Ausnahme des VIP-Bereichs. Von 9.45 bis 10.15 Uhr steht im Stadiondorf eine Autogrammstunde mit SVR-Kickern auf dem Programm. Wer bis 9.45 Uhr ins Stadion kommt, erhält einen Verzehrgutschein im Wert von zwei Euro. Vor und nach dem Match Frühschoppen mit Musik.

mehr aus SV Ried

Havenaar und sein Traum von der Champions League

Ried-Spieler wechselt in die Bundesliga

Fan-Stammtisch der SV Ried am 30. April

Auf diesen Mann muss die SV Ried besonders aufpassen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

8  Kommentare
8  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
websta (196 Kommentare)
am 02.08.2018 21:23

Alles recht und schön, wir reden hier von Profis, einmal ist es zu heiß dann zu kalt! 30 Meisterschaftsspiele, in einem Jahr, normal 90 Minuten, ich bin schon froh wenn ich 45 Minuten reine Spielzeit sehe, müsste doch zu machen sein!? Wenn ich an letzte Woche in Steyr denke (Spielbeginn 19h00) auch heiß, wenn es nur die Trinkpausen gewesen wären, aber, …., keine Laufbereitschaft, Ballbehandlung, falls man das so nennen darf unter jeder S.., arme Profis, mein Mitgefühl hält sich i n Grenzen. Zeigt endlich was ihr uns versprochen habt.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 02.08.2018 23:16

Die Steyrer - ein reines Amateurteam mit Spielern, die alle einem Beruf nachgehen - die Rieder - allesamt Profis, deren Hauptaufgabe es ist, möglichst gut Fußball zu spielen.
Konnte in technischer Hinsicht zwischen beiden Mannschfaten keinen Unterschied erkennen (vielleicht müsste man dazu Experte sein), in kämpferischer und taktischer Hinsicht hatten die Steyrer klar die Nase vorne und wenn TW sagt, dass zu wenig aggressiv in die Zweikämpfe gegangen wurde und auch eine Niederlage durchaus möglich gewesen wäre, dann stimmt mich das sehr sehr nachdenklich. Aus meiner Sicht gehört es auch zu den Aufgaben eines Trainers, eine Mannschaft so motivieren zu können, dass die Leistung zu 100% passt. Ich hoffe, er hat ihnen ordentlich den Marsch geblasen oder sich sonst irgendetwas einfallen lassen. Auf jeden Fall gibt es viel gutzumachen. Hoffen wir das Beste.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 02.08.2018 16:51

Ist natürlich super, wenn die SVR durch Fanaktionen (Frühschoppen, Familienkarte etc.) versucht, möglichst viele Zuschauer zu diesem Termin ins Stadion zu "locken", aber die beste Werbung ist immer noch ein attraktives Spiel, 100%iger Einsatz der gesamten Mannschaft und am Besten 3 Punkte. Die erste Chance wurde kläglich vertan, ich hoffe, dass die Mannschaft mittlerweile begriffen (oder TW den Spielern klargemacht) hat, wieviel auf dem Spiel steht. Eine neuerliche Leistung wie letzten Freitag hätte zur Folge, dass der zunehmende Druck der Medien und Fans unweigerlich viel Unruhe in den Verein bringen würde (wie letzte Saison) und das kann die SVR am wenigsten gebrauchen.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 02.08.2018 08:59

Es wird von der SVR alles unternommen um diesen Wahnsinn Spieltermin Sommer Sonntag 10.30 bei 35 Grad mit Fan Aktionen zu gestallten.
Für die Mannschaft gilt es gibt auch Fußball kämpfen genau das ist in dieser Liga gefragt!
Ihr müsst endlich das am Platz zeigen und umsetzen nur dann wird es ein gelungener Frühschoppen!

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 02.08.2018 09:41

Natürlich ist es extrem belastend und - ich stimme ihnen zu - nicht sinnvoll bei dieser Hitze zu spielen, aber die Verhältnisse sind für beide Mannschaften gleich. Als Profi muss ich mit so einer Situation umgehen können, ich denke da nur an die Tennisspieler in Kitzbühel, die am Nachmittag bei noch höheren Temperaturen und teilweise sogar länger im Einsatz sind. Als Hobbysportler kann ich mir aussuchen, wann ich Sport betreibe, als Profi eben nicht (gilt auch für die Leichtathleten nächste Woche in Berlin, die haben auch nicht hitzefrei, nicht einmal die Marathonläufer). Aber zurück zum Fußball - am Sonntag vormittag zu spielen finde ich generell idiotisch, auch ohne Hitze.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 02.08.2018 10:14

Das die Kicker das packen müssen steht ausser Frage, habe alle Aspekte auf den depperten Spieltermin bezogen. Aber mit einem Sieg gefällt er uns dann.😎👍

lädt ...
melden
antworten
elend (19 Kommentare)
am 02.08.2018 09:54

die größte hitze wird zwischen 16 und 18 uhr erreicht, die ozonwerte in der luft an einem heißen tag sind ab 19 uhr am höchsten. also rein von der hitzebelastung her ist der 10:30 termin sicher 'gesünder' als ein nachmittags- oder abendtermin.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 01.08.2018 20:41

Hoffentlich gibt´s auch ein attraktives Spiel!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen