Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Paul Gludovatz sagte der SV Ried ab

Von Harald Bartl, 17. April 2018, 10:05 Uhr
GEPA-17081169004
Paul Gludovatz Bild: Gepa 

Seit wenigen Minuten steht es fest: Paul Gludovatz wird nicht Trainer der SV Guntamatic Ried. Der Burgenländer hat den Innviertlern nach einer langen, schlaflosen Nacht abgesagt.

"Ich werde nicht Trainer der SV Ried. Es fällt mir nicht leicht. Aber diesmal hat der Verstand über das Herz gesiegt", bestätigt Gludovatz im Gespräch mit den OÖNachrichten.

Gludovatz über den Entscheidungsprozess: "Ich habe noch in der Nacht zahlreiche Telefonate auch mit Gerhard Schweitzer geführt. Wir haben alle Pro und Contra abgewogen. Es gab zu viele Punkte, die diesmal nicht gepasst hätten..."

UPDATE: Gludovatz erklärt, warum er der SV Ried absagte

mehr aus SV Ried

Wohlmuth schoss die SV Ried in der 89. Minute zum Sieg

SV Ried: Wege von Verein und Geschäftsführer Rainer Wöllinger trennen sich

Bei der SV Ried wurde Klartext gesprochen

SV Ried enttäuscht bei 0:1 in Leoben

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

31  Kommentare
31  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Retriever (213 Kommentare)
am 17.04.2018 15:07

Hoffentlich gibt es noch ein Wunder. Mit dem Showkasperl Schinkels aber ganz sicher nicht. Ich bin Laskler aber mir würde es leid tun um ein sonst mögliches OÖ Derby. Ried Vorstand erwache endlich, noch gibt es eine kleine Möglichkeit nach oben.

lädt ...
melden
Husar (55 Kommentare)
am 17.04.2018 14:28

Vielleicht Heinz Hochhauser!,

lädt ...
melden
soling (7.432 Kommentare)
am 17.04.2018 13:39

Richtige Entscheidung Gludo - warum sollst du dir jetzt deinen Namen ruinieren und deine Erfolge schlecht machen lassen.
Aber ich habe gelesen, der Stöger wäre zu haben.

lädt ...
melden
Linzer2 (110 Kommentare)
am 17.04.2018 12:41

wenn mir das jemand vor 5-6 Jahren erzählt hätte...

Tja so schnell kanns gehen

Vom Vorzeigeklub zum Krisenklub (und umgekehrt)

grinsen

lädt ...
melden
svr1912fan (367 Kommentare)
am 17.04.2018 12:17

Wahrscheinlich überlegt man jetzt noch ewig herum und präsentiert dann am Donnerstag erst den Schinkels der dann noch nicht mal Zeit hat die Mannschaft auf das Spiel am Freitag einzustellen!

lädt ...
melden
joghurt182 (402 Kommentare)
am 17.04.2018 11:46

Absolut richtige Entscheidung Gludo! Respekt - da hätter er sich sicher nichts guten getan.
Aber jetzt mal ehrlich: eine Kleinstadt mit knapp 12.000 Einwohner braucht nicht wirklich eine BL Verein - daher volle Konzentration auf den LASK, da stimmt zumindes jetzt das Umfeld (bis auf das Stadion)
Dann haben die Wickinger wenigstens wieder mal ein richtiges Derby gegen Gurten in der Regionalliga!

lädt ...
melden
rektor (1.998 Kommentare)
am 17.04.2018 11:48

Selten so einen Blödsinn gelesen!

Schwarz-weiße Grüße

lädt ...
melden
sauwaldler (1.080 Kommentare)
am 17.04.2018 11:56

Dann könnte der Lask doch in Ried spielen!
Warum sollen wir Steuergeld für ein neues Stadion ausgeben, wenn eh eins in OÖ da ist, dass nimmer gebraucht wird.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 12:15

OÖ ist groß genug für zwei Bundesligisten. Ried ist einer der Vereine der dem Fußball gut tut. Nicht so wie der WAC oder Hartberg.
Und nur weil unter ihren Fans einige Vollko..er sind (die es in der Art auch bei uns gibt) wünsch ich dem Großteil unter den Fans keinesfalls den Absturz.
Was alles war ist mir persönlich egal, da ich jeden Verein der sein Stadion regelmäßig gut füllt als Gewinn ansehe. Und dazu zähle ich die Rieder.

lädt ...
melden
Mix78 (28 Kommentare)
am 17.04.2018 11:29

Das wird ganz klar die nächste Bauchlandung, der Gludovatz hätte das geschafft aber denn anderen traue ich das nicht zu.

lädt ...
melden
kpader (11.506 Kommentare)
am 17.04.2018 11:25

Mit der Spielerleistung kann er nur seinen Ruf anpatzen. Richtige Entscheidung.

lädt ...
melden
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 17.04.2018 11:03

Schinkel singt, “lass es sein, lass es sein“. Genauso ist es!

lädt ...
melden
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 17.04.2018 11:00

sehr clever ..... wer übernimmt schon ein stinkendes Schiff ...... finde den Fehler 😂

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 17.04.2018 10:58

Ein Missmanagment wie aus dem Lehrbuch aber die Woche ist noch lange die setzen sicher noch einen drauf! Wurscht wer da jetzt noch kommt wieder nur die zweite oder dritte Wahl..! Was soll der Trainer dann noch bewirken?

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 17.04.2018 11:14

Warum nicht Herr Schweitzer alleine ?

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 17.04.2018 11:33

Bei Schweitzer alleine wäre das Problem wie weit in seine Firma freistellt! Können tut er es und geht unbeirrt seinen Weg.

lädt ...
melden
AhEhKlar (196 Kommentare)
am 17.04.2018 12:01

unbeirrt? Sorry, aber da muss ich jetzt lachen.
Bei näherer Betrachtung kann ein Trainer keinen Pups machen ohne diesen, aus jedem - auch noch so unberufenen - Mund kommentiert zu bekommen.
Nirgendwo ist die Expertendichte höher als in dieser Disziplin. Die gesamte Bandbreite der Kommunikation - grölen, giften, auch bespucken von ungeliebtem Personal - kommt hier zur Anwendung.

Ein kleines Quantum Disziplin - ganz rundum - wäre angebracht.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 17.04.2018 12:10

Gegenüber dem Vorstand unbeirrt der geht seinen Weg!

lädt ...
melden
svr1912fan (367 Kommentare)
am 17.04.2018 12:18

Noch einen draufsetzen auf Schinkels? Du glaubst sie kommen mit Polster oder Ogris daher?

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 17.04.2018 12:58

Schinkels vor 3 Stunden in der NÖN er ist bereit für Ried!! Mehr Drohung geht nicht!!
Die Variante Mayerleb mit Schiemer sehe ich am Radar wäre sicher gescheiter!

lädt ...
melden
sfoggia (13 Kommentare)
am 17.04.2018 10:58

Absolut richtige Entscheidung von Herr Gludowatz. Ein korrekter Mann wie Gludowatz arbeitet sicher nicht mit einen unseriösen Autoverkäufer zusammen.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 17.04.2018 10:52

Herr Gludovatz, machen Sie sich einen ruhigen Lebensabend. Sie haben es sich ehrlich verdient. Es ist nicht erstrebenswert, dass einen der Herzkasperl an der Seitenlinie trifft.

lädt ...
melden
santabag (5.804 Kommentare)
am 17.04.2018 10:45

Wurscht. Der Stöger ist ja jetzt frei ...

lädt ...
melden
TreuerFan (178 Kommentare)
am 17.04.2018 10:37

Angerschmid/Schweitzer wäre noch eine Option. Besser als Schinkels.

lädt ...
melden
and_re (634 Kommentare)
am 17.04.2018 11:25

Angerschmid hat glaub ich schon einen tollen Job ... zwinkern

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.04.2018 10:37

Nachdem Franz Grad seine Fingern im Spiel hat,wird wohl Mayrleb der neue Ried Trainer

lädt ...
melden
gedankenspieler (900 Kommentare)
am 17.04.2018 10:35

Sollte jetzt der Schinkels kommen, dann ist für den SV Ried leider Hopfen und Malz verloren. Da könnte man doch gleich den Loddar holen.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 17.04.2018 10:28

Ich habe es vermutet diese SVR tut sich ein Mensch mit Charakter nicht an. Bravo Gludo ich verstehe deine Entscheidung!!
Weit ist es gekommen die SVR im Chaos!

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 10:28

Schade schade! Ich als Linzer hätte den Riedern den Gludovatz gewünscht. Mit ihm wär der nötige Ruck entstanden der die Räder wieder zum Laufen gebracht hätte.
Bin aber immer noch vom mind. dritten Platz überzeugt.

lädt ...
melden
schizo69 (43 Kommentare)
am 17.04.2018 10:15

Respekt Paul.
Und schlau...weil das ist nicht mehr dein Rieder Verein.
wenn jetzt noch der schinkels kommt...sorry aber tiefer gehts nimma.
wo sin die Freunde der SV Ried.... der Verein braucht einen neuen Vorstand...
Vorstand !!!!! Daxl und Co... Rücktritt !!!

lädt ...
melden
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 17.04.2018 10:07

Respekt.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen