Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Spezieller Hattrick: Premier League-Star wurde in sechs Wochen dreimal Vater

24. September 2018, 14:23 Uhr
Saido Berahino von Stoke-City Bild: Screenshot Sky Sports

STOKE-ON-TRENT. Ein Hattrick der etwas anderen Art geht aktuell durch die englische Premiere League. Der 25-jährige Stürmer Saido Berahino von Stoke-City wurde erneut Vater. Die Vaterfreuden sind nicht weiter berichtenswert, wäre sein Nachwuchs nicht von drei verschiedenen Frauen.

Eine gewisse Treffsicherheit kann man Saido Berahino sicher nicht absprechen. Der 25-jährige Stürmer von Stoke-City schoss in der zweiten englischen Liga in sechs Spielen zwar lediglich erst ein Tor, abseits des Platzes hat es der englisch-burundische Angreifer in diesem Jahr aber angeblich richtig krachen lassen. Laut einem Artikel der Boulevard-Zeitung "Sun" wurde Berahino innerhalb von sechs Wochen dreifacher Vater - von drei verschiedenen Frauen!

Sein erstes Kind erblickte am 30. Mai das Welt. Die Mutter des Kindes ist seine Ex-Verlobte Stephania Christofourou. Am 17. Juli gesellte sich Aniya Marie zur Patchwork-Family - Ex-Freundin Chelsea Lovelace, ein erfolgreiches Instagram-Model, ist die Mutter. Jetzt meldete sich noch eine Jugendliebe, die sich sicher ist, dass der Vater ihres am 15. Juli geborenen Kindes nur Saido Berahino sein kann.

Top-Verdiener bei Stoke-City

Berahino kickt derzeit in der zweiten Liga bei Stoke-City, dem Ex-Klub von ÖFB-Star Marko Arnautovic. Mit einem Verdienst von 70.000 Pfund pro Woche ist er der Top-Verdiener seines Teams. Am Samstag traf er bei der 2:3-Niederlage bei den Blackburn Rovers. Es war sein erstes Tor in der laufenden Saison.

Berahino musste achtwöchige Sperre absitzen

Anfang des Jahres musste der Fußball-Profi wegen eines Verstoßes gegen Anti-Doping-Regeln eine achtwöchige Sperre absitzen. Die Zeitung "Daily Mail" und der Sender Sky Sports hatten berichtet, Berahino sei bei West Bromwich positiv auf eine Partydroge getestet worden.

mehr aus Fußball International

Wegen Vergewaltigung: Ex-Fußballer Robinho muss ins Gefängnis

Homophobe Gesänge bei US-Sieg im Nations-League-Finale

Bei der SV Ried nach 10 Spielen gefeuert - in Brügge als Held gefeiert

Deutscher Fußball-Star: Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
jack_candy (7.727 Kommentare)
am 24.09.2018 16:03

Ich kann mir vorstellen, dass der zuhause etwas Erklärungsbedarf hat.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen