• Steyr

    Vorverkauf für Celtic-Match ab heute

    STEYR. Mit dem Testspiel-Kracher gegen Celtic Glasgow startet der SK Vorwärts Steyr am Mittwoch, 27. Juni, in die neue Saison. Anstoß in der Life Radio Arena gegen den schottischen Serienmeister ist um 18.30 Uhr.

    Zur Saisoneröffnung will die Scheiblehner-Elf dem Steyrer Publikum einen aufregenden Fußballabend bieten. Die Rot-Weißen sind gegen die Stars von der Insel aber krasser Außenseiter.

    Der Vorverkauf für Vereinsmitglieder startet heute, Mittwoch, 13. Juni. Im Vorwärts-Treff beim Stadion sind Steh- und Sitzplatzkarten erhältlich, in der Geschäftsstelle bei der Firma SWT gibt es Karten aller Kategorien inklusive Raiffeisen Fan Corner und VIP-Klub. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, 18. Juni. VIP-Tickets und Karten für den Raiffeisen Fan Corner können auch per E-Mail unter d.schlager@swt.co.at bestellt werden.

    Für die Gäste in der Lattner-VIP-Lounge gibt es neben dem gewohnten Service noch weitere Besonderheiten. Unter anderem wird der bekannte Whisky-Produzent Peter Affenzeller zu Gast sein.

    13.06.2018, 00:04 Uhr

    Mehr Steyr
    Steyr Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang