Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

St. Georgenerin erhielt die höchste heimische Energetiker-Auszeichnung

10. Jänner 2018, 15:07 Uhr
Barbara Manzenreiter (privat) Bild: (privat)

ST. GEORGEN AN DER GUSEN.  Barbara Manzenreiter sieht ihr Qualitätssicherung-Siegel in Gold als Statement für gesamten Berufsstand

Mit der Qualitätssicherungsstufe in Gold wurde Klang-Energetikerin Barbara Manzenreiter von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet. Sie erreichte damit als eine der ersten Energetikerinnen Österreichs das höchste Level im Qualitätssicherungsprozess der heimischen Energetiker. Als Trägerin dieser Auszeichnung gilt die Mühlviertlerin als Vorreiterin des gesamten Berufsstandes der Human-Energetik.

Ursprünglich im integrativ-pädagogischen Bereich tätig, stellte sich Manzenreiter nach ihrer Karenzzeit vor knapp zehn Jahren neuen Aufgaben. So entdeckte sie die Liebe und Leidenschaft zu Klängen und Schwingungen und machte sich mit der Energetik vertraut. Dies – gekoppelt mit einem besonderen Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie - führte sie zu ihrem heutigen Beruf als Klang-Energetikerin.

Seit 2009 führt sie eine Praxis in St.Georgen/Gusen und begleitet Schwangere, Babys, Kinder, Menschen mit Beeinträchtigung sowie Erwachsene in allen Lebenslagen mit allen körperlichen, seelischen und emotionalen Bedürfnissen. „Diese Auszeichnung ehrt mich besonders und stärkt mich in meinem Tun und Handeln als Klang-Energetikerin“, sagt Manzenreiter über ihre Gold-Auszeichnung. Dieses Gütesiegel sei auch für die gesamte Berufsgruppe der Human-Energetiker ein besonderes Zeichen: „Wir wollen gesehen, wahrgenommen und wertgeschätzt werden!“

mehr aus Mühlviertel

So selten wie ein Einhorn: Das Stift Schlägl hat eine Braumeisterin

Lkw stürzte in die Gusen: Lenker (33) überstand Unfall leicht verletzt

Neue Ausstellungsflächen im KZ Gusen sollen auch die Bewohner entlasten

Den Druck hat der Gegner

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen