Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

„Adler“ machten Zwischenstopp in Weng

Von elha, 22. Oktober 2018, 11:02 Uhr
GEPA-28091870023
Stefan Kraft, Anton Hargassner, Michael Hayboeck, Daniela Iraschko Stolz und Markus Hargassner Bild: GEPA pictures/ Mathias Mandl (GEPA pictures)

WENG. Prominenter Besuch bei der Firma Hargassner in Weng: Die Sportler des Austria Skisprung Teams kamen geschlossen ins Innviertel, um sich ein Bild von ihrem neuen Sponsor zu machen.

Hargassner ist für die nächsten drei Jahre offizieller Partner des ÖSV Sprunglauf Teams. Darüber hinaus werden die Firmenchefs Anton und Markus Hargassner auch Daniela Iraschko-Stolz als Kopfsponsor unterstützen.

Bei einem Rundgang durch die Firma, die derzeit gerade umgebaut und erweitert wird, waren Stefan
Kraft, Michael Hayböck, Manuel Fettner, Gregor Schlierenzauer, Daniel Huber, Andreas Kofler, ihr Cheftrainer Andreas Felder, Toni Innauer und der ehemalige Skirennläufer Mario Reiter (heute arbeitet er in der Marketingabteilung des Österreichischen Skiverbandes) beeindruckt vom Automatisierungsgrad der Produktion und den motivierten Hargassner-Mitarbeitern.

Der Bezug zum Skispringen liegt bei Hargassner in der Familie. Anton Hargassner senior war früher selbst aktiver Skispringer und engagierte sich später als Sponsor der Skisprungschanze in Höhnhart.

Nun treten seine Söhne auch sportlich in seine Fußstapfen. „Wir sind mit dem Skispringen aufgewachsen.
Außerdem zeichnen Dynamik Teamgeist, Naturverbundenheit, Familie und Erfolg sowohl uns als Firma als auch die österreichischen Skispringer aus“, begründet Markus Hargassner das Sponsoring. Bruder Anton ergänzt: "Darüber hinaus möchten wir unsere Firma international bekannter machen und dadurch neue Märkte erschließen.“ Nicht nur finanziell, auch vor Ort will Hargassner die Skispringer unterstützen.

Deshalb ist geplant, gemeinsam mit Mitarbeitern und Händlern in diesem Winter einige Skisprung-Veranstaltungen zu besuchen und dort die Sportler anzufeuern.

mehr aus Innviertel

Causa Energie Ried: "Sind bestätigt worden, dass wir richtig gehandelt haben"

5 LKW mit gefährlichen Gasen ungekennzeichnet durch Oberösterreich unterwegs

"Inn4tler Sommer" lässt kulturelles Angebot in der Region "hochleben"

Duell der Abwehrbollwerke in Gurten

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen