• Uhren & Juwelen
    Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion
    Wachgeküsst!

    Wachgeküsst!

    Münze Österreich und Dorotheum Juwelier erweckten das Erbe der Münze.

    Das Foyer des prächtigen Palais Dorotheum war in stimmungsvolles Licht getaucht, als die vielen Gäste den Rednern der Geschichte zur Inspiration der neuen Kollektion lauschten. Motive aus längst vergangenen Zeiten – fast vergessen, doch wohl behütet – haben in der Münze Österreich Jahrhunderte auf ihre Renaissance gewartet. Nun wurden sie, wie Dornröschen, aus ihrem Schlaf wachgeküsst.

    Nach der mit Spannung erwarteten Schmuckpräsentation der Wachgeküsst-Schmuckstücke, feierten Gäste wie Opernstar Clemens Unterreiner, Unternehmerin Jasmin Soravia, Schauspielerin Susanne Michel, Unternehmerin Maria Rauch-Kallat und viele weitere Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Politik bei Flying Buffet, Cocktails der Szene-Bar Kleinod und einem Live Act von Melotronic bis spät in die Nacht. Eine eigens errichtete Schmucklounge und Models gaben den Gästen die Möglichkeit, den Schmuck entspannt zu entdecken. Die neue Schmucklinie Wachgeküsst ist bei DOROTHEUM Juwelier, im DOROTHEUM Juwelier Onlineshop unter www.dorotheum-juwelier.com sowie in erweiterter Form im Shop und Onlineshop der Münze Österreich AG unter www.muenzeoesterreich.at erhältlich.

    Aktuelle Angebote

    09.12.2017, 00:04 Uhr

    Mehr Uhren & Juwelen
    Uhren & Juwelen Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang