Love Gifts: Die Valentinstag-Kollektion 2018 von Swarovski
Für die neue Kollektion hat sich Swarovski für einen neuen, unkonventionellen Ansatz entschieden. Die romantische Ästhetik der Kampagne und Kollektion erhielt einen modernen Frischekick.
Die neue Lifelong-Linie präsentiert einen trendigen neuen Dreh des Knoten-Symbols, das für immerwährende Liebe steht. Fließende Kurven unterstreichen die unendlich geschwungene Schlaufenform des Designs, während klare Kristalle das rotgold glänzende und rhodinierte Finish des markanten Armreifens und des trendigen Doppelrings im angesagten Metallmix veredeln. In dieser Saison kommen auch Armreifen, Choker, Anhänger und Ringe im Mini-Format nicht zu kurz. Diese filigranen It-Pieces, die an Echtschmuck erinnern, bezaubern sowohl im Lagenlook als auch solo.
Das klassische Kultsymbol des Valentinstags erhält dieses Jahr einen spannenden Frischekick mit der neuen Lovely-Linie. Die offenen Herzformen in schimmerndem Kristallpavé sind unwiderstehliche Botschafter der Liebe. In Kombination mit den dezenten Attract Chokern mit verführerisch schwingenden Zirconias oder anderen Swarovski Highlights verleihen sie jedem romantischen Outfit einen Hauch von coolem Rock-Flair. So entsteht ein femininer und doch trendiger Look.
Die Neuversion des #BrillianceFor All Konzepts für die Valentinstag-Kampagne präsentiert verliebte Pärchen aus dem echten Leben: die Queen der Fashion-Influencer Chiara Ferragni mit ihrem Verlobten Fedez, die Models Ruth Bell und Veronika Krajplova, Malaika Firth und Nate Gill sowie Kim Willecke und Sean Dubberke. Unsere Markenbotschafterin Karlie Kloss wurde als Weiterführung der Valentinstag-Kampagne 2017 erneut mit dem spanischen Model Andrés Velencoso abgelichtet. Die Kampagne, die in New York zum Leben erweckt wurde, steht für den revolutionären Esprit von Swarovski und unterstreicht die #BrillianceForAll Botschaft, die von den facettenreichen Pärchen stilvoll in Szene gesetzt wird.