• Uhren & Juwelen
    Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion
    Glanz und Glamour: Yulia Peresild trägt die True Blaze

    Glanz und Glamour: Yulia Peresild trägt die True Blaze

    Der russische Film- und Bühnenstar ist weltweite Markenbotschafterin von Rado

    Yulia feierte ihr Filmdebüt im Jahr 2003. Ihre beeindruckende Filmografie umfasst mittlerweile mehr als 50 Titel und sie hat für ihre Leistungen viel Anerkennung erhalten. Die junge Schauspielerin wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis des russischen Präsidenten für junge Künstler (2013), als beste Schauspielerin beim internationalen Filmfestival in Peking (2015) und mit dem Goldenen Adler für die beste Schauspielerin (2016). Yulia ist auch auf der Bühne zuhause und in Hauptrollen im State Theatre of Nations und am Moskauer Puschkin-Theater zu sehen. Matthias Breschan, CEO von Rado, resümiert: "Sie ist ein echtes Talent und ihr persönlicher Stil und ihr Engagement für ihre Kunst passen perfekt zu unserer Marke. Wir fühlen uns geehrt, dass die Rado Ceramica und die HyperChrome Diamonds dieses Jahr ihr Handgelenk schmücken werden."

    Yulia sagte über die Partnerschaft: "Ich habe Rado vor Kurzem entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Geschenk für eine gute Freundin Uhren anprobierte. Als ich zum ersten Mal eine Rado angelegt habe, war ich sofort davon begeistert, wie harmonisch sie sich anfühlt - als schwebe die Uhr an meinem Handgelenk. Etwas später kam Rado auf mich zu und fragte, ob ich Markenbotschafterin werden wolle. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, denn ich habe das Gefühl, dass Rado und ich ganz ähnliche Werte und eine ähnliche Philosophie teilen. Minimalismus mit dem gewissen Etwas - das ist mein Stil, das ist meine Story und das ist meine Uhr!"

    Aktuelle Angebote

    02.12.2017, 00:04 Uhr

    Mehr Uhren & Juwelen
    Uhren & Juwelen Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang