• Uhren & Juwelen
    Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion
    Die Swarovski Kampagne für die Festtage lässt alle Augen funkeln #BrillianceForAll

    Die Swarovski Kampagne für die Festtage lässt alle Augen funkeln #BrillianceForAll

    Vielfältig, vielseitig und facettenreich – die funkelnden Kollektionen präsentieren ein breit gefächertes Sortiment

    Die Freunde der neuen Festtagskampagne reflektieren das Ziel von Swarovski, moderne Frauen weltweit zu einem eigenständigen Leben voller Schönheit zu inspirieren.

    Als glänzende Gastgeberin heißt die Markenbotschafterin Karlie Kloss die verschiedensten Gäste willkommen, darunter Naomi Campbell, Chiara Ferragni, Jourdan Dunn, Fei Fei Sun, Ruby Rose, Maggie Jiang, Boy George und Daya. Karlie Kloss, die Galionsfigur der Kampagne, sagt: "Die Festtage bringen Familie und Freunde zusammen. Im Fokus dieser Kampagne stehen alle Menschen, die uns viel bedeuten und das feiern wir. Das Shooting mit so vielen talentierten Freunden, die mir sehr nahestehen, hat unendlich viel Spaß gemacht. Es war so spannend, diese fantastische Erfahrung mit Jourdan Dunn, Fei Fei Sun, Ruby Rose und natürlich Naomi Campbell zu teilen, die mir Mentorin und Freundin zugleich ist. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich dabei sein durfte."

    Das Funkeln der Festtage steht im Vordergrund der Kampagne. Es verwandelt Karlies Welt in ein glamouröses Crystal Wonderland, in dem alle das Gefühl der Freude und die Begeisterung an funkelnden Facetten miteinander teilen. Verführerische Farben und Formen machen die Schmuckstücke und Accessoires zur perfekten Geschenkidee! In diesem Umfeld, das aus der traditionellen Festtagsstimmung ein modernes, zeitgenössisches Ambiente zaubert, tragen die Freunde einige der Key Pieces der neuen Festtagskollektion, darunter die Must-haves der Swarovski Remix Collection, die Sparkling Dance Linie in zeitlos schönem Chic, die Choker und Halskette der unkonventionellen Fit Linie und die Hingucker der zierlichen Angelic Linie.

    Chiara Ferragni sagt: "An das Shooting werde ich mich noch lange erinnern. Das Schönste an meinem Job ist ja die Nähe zu so vielen inspirierenden, talentierten Menschen und gerade dieses Plus konnte sich hier voll entfalten! Swarovski lud einige der interessantesten Menschen aus der Modebranche ein und es hat einfach einen Riesenspaß gemacht, an diesem einzigartigen Projekt teilzunehmen. Man konnte die Energie förmlich spüren und vor allem: Alles war einfach umwerfend schön!"

    In der Festtagskampagne der New Yorker Kreativagentur Laird + Partners entwickelt Swarovski das #givebrilliant Konzept souverän weiter. Unter der Regie des Fotografen Barnaby Roper kommen Glanz und Glamour, modische Faszination und anspruchsvolle Vision von Swarovski perfekt zur Geltung. Die Kampagne inspiriert jeden Menschen zu einem individuellen, glänzenden Auftritt.

    Zur Kampagne gehören TV-Projekte, Printmaterialien und Digitalvideos, die sich - von der Generation Y bis zu allen Menschen, die auf ein stilvolles Funkeln in ihrem Leben nicht verzichten können - erneut an ein breit gefächertes Publikum wendet.

    Aktuelle Angebote

    21.10.2017, 00:04 Uhr

    Mehr Uhren & Juwelen
    Uhren & Juwelen Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang