BULGARI Charity Kampagne
Mit der neue Kampagne #madereal wird die philanthropische Partnerschaft zwischen Bulgari und der Charity-Organisation Save the Children fortgesetzt.
Seit dem Beginn der Kooperation im Jahr 2009 hat der Verkauf der Bulgari-"Save the Children"- Schmuck-Kollektion insgesamt 85 Millionen US-Dollar eingebracht. Mit dieser beachtlichen Spendensumme konnte über einer Million notleidender Kinder und Jugendlicher in 33 Ländern auf fünf Kontinenten geholfen werden.
Die Social-Media-Kampagne #madereal erzählt nun die Geschichten von jungen Menschen auf der ganzen Welt, deren Leben sich durch die Initiative verändert hat. und zeigt, wie verschiedene Welten durch ein gemeinsames Gefühl von Dankbarkeit verbunden werden. Zahlreiche Prominente, wie z. B. Eva Green, Lily Aldridge, Kitty Spencer, Amanda Steel, Laura Harrier und Jon Kortajarena, unterstützen diese Aktion mit Videos und Postings, um ihre Follower einzuladen, ihre Erfahrungen unter dem Hashtag #madereal zu teilen.
Save The Children ist die größte unabhängige Kinderrechtsorganisation der Welt. Die Organisation ist in 120 Ländern tätig und engagiert sich dafür, das Leben von Kindern zu retten, für ihre Rechte zu kämpfen und ihr höchstmögliches Potenzial zu entfalten.