Das erwartet Sie bei den OÖNachrichten Digital Days 2018
Die OÖNachrichten veranstalten am 17. und 18. Oktober 2018 erstmals die OÖNachrichten Digital Days, ein zweitägiges Weiterbildungs- und Netzwerk-Event für alle, die sich für digitale Themen und Trends in diesem Bereich interessieren.
Tag 1
Am ersten Workshop-Tag (17.10) laden wir unsere Teilnehmer ein, Wissen in den verschiedensten digitalen Bereichen zu sammeln. Sei es Influencer Marketing, Webanalyse oder Social Media – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Im Vordergrund stehen dabei die Grundlagen der verschiedensten Bereiche, um einen ganzheitlichen Blick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erhalten.
Tag 2
Einen Tag später (18.10) stehen dann Praxis-Beispiele und Success-Stories von externen Unternehmen am Programm. Hier wollen wir ebenfalls einen Überblick über die aktuellen Themen in der digitalen Vermarktung geben und einen breiten Bogen über die verschiedenen Trends im digitalen Marketing und Entwicklungen im Online-Bereich spannen.
Unter anderem konnten wir folgende namhafte Speaker für unsere Veranstaltung gewinnen:
- Markus Breitenecker / Geschäftsführer & Managing Director ProSiebenSat.1 PULS 4
- Robert Seeger jun. / Agenturinhaber
- Clemens Zehetner / Marketingleiter Runtastic
- Olivia Ulbing / CEO oha! communications
- Harald Kindermann / Fachhochschule OÖ
- Rainer Reichl / Agenturinhaber Reichl+Partner
- Bernd Wollmann / Leitung Digital Marketing Casinos Austria
- Thomas Kern / Geschäftsführer Marktguru
- Peter Rathmayr / iab austria, Google Österreich
Weitere Infos zu den Digital Days finden Sie hier: digitaldays.nachrichten.at
Tickets gibt's online unter digitaldays.nachrichten.at/#tickets oder per E-Mail an digitaldays@nachrichten.at.
Mit der OÖNcard gibt's übrigens 20% Rabatt, auch ein Gruppenrabatt für mehrere TeilnehmerInnen aus dem gleichen Unternehmen sind möglich!