Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Sabine Petzl zog sich für deutschen "Playboy" aus

Von nachrichten.at/apa, 15. Juli 2015, 14:15 Uhr
Sabine Petzl in "Medicopter 117 - Jedes Leben zählt" Bild: ORF

MÜNCHEN. "Soko Donau"-Star Sabine Petzl zog sich mit 49 Jahren erstmals für den deutschen "Playboy" aus. In der August-Ausgabe posiert sie nackt.

TV-Kameras ist Sabine Petzl seit Jahren gewöhnt, jetzt hat sich die Schauspielerin nackt vor die Linse eines Fotografen gewagt. Die gebürtige Wienerin hätte auch mit 25 Jahren nicht gezögert, für das Magazin zu posieren, sagte sie in einem Interview, aber: "Mich hat ja niemand gefragt."

"Für mich ist es jetzt tatsächlich eine noch größere Ehre. Mit 25 kann jede Frau nackt gut aussehen. Mit fast 50 gehört mehr dazu", betonte Petzl weiter. "Ich bin sehr glücklich mit den Fotos. Weil sie mein Lebensgefühl widerspiegeln. Hat sich doch ausgezahlt, halbwegs gesund 'lebenszuwandeln'."

Petzl, die mit ihrem Sohn in Salzburg lebt, wurde mit Rollen in TV-Serien, wie "Kommissar Rex", "Medicopter 117" oder "SOKO Donau" bekannt. Sie schreibe gerade an einem "Soloprogramm" und widme sich ihrer großen Leidenschaft: der Musik. "Darüber wird man vielleicht bald eine ganz neue Sabine Petzl kennen lernen", sagte sie dem "Playboy".

mehr aus Aktuelle Meldungen

Fusion unterm Giebelkreuz: Neue Raiffeisenbank Region Traun-Alm

Bleischürzen bei Röntgen haben ausgedient

Lkw stürzte in die Gusen: Lenker (33) überstand spektakulären Unfall leicht verletzt

Fußballstar Xaver Schlager kauft Wirtshaus in Sankt Valentin

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

47  Kommentare
47  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
pepone (60.622 Kommentare)
am 18.07.2015 07:13

ich frage mich warum haben es die Frauen nötig sich nackt fotografieren zu lassen !
hams nix im Hirn um zu zeigen was sie haben und können ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
Sturzflug (6.545 Kommentare)
am 18.07.2015 07:44

Diese schönen Bilder wurden explizit für Leute wie peppone gemacht, da seinesgleichen die geistigen Werte nicht beurteilen kann.
grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 18.07.2015 07:55

Beim Wunsch, den Geist weit oben zu sehen, soll der Körper nicht zurückbleiben. Oft macht er halt nur mickrige Hupfer.

lädt ...
melden
antworten
esreichtmirjetzt (5.097 Kommentare)
am 18.07.2015 10:13

Ist doch ruhig worden um die PETZL, da muss dann der PLAYBOY herhalten um auf sich aufmerksam zu machen!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 18.07.2015 06:54

Knackige Oide ;<) Als nächstes zieht wohl Alexis Zipras blank?

lädt ...
melden
antworten
feminister (1.314 Kommentare)
am 17.07.2015 17:36

Nix besonderes ...
Ich bin auch schon ein paar Mal ausgezogen, sogar schon vor 50.

lädt ...
melden
antworten
jamei (25.498 Kommentare)
am 18.07.2015 10:40

..."Ich bin auch schon ein paar Mal ausgezogen".....

Miete NICHT bezahlt?..... zwinkern

lädt ...
melden
antworten
esreichtmirjetzt (5.097 Kommentare)
am 18.07.2015 12:05

MAHLZEIT feminister,

ich ziehe mich jeden TAG aus und mach kein Theater darum!! zwinkern zwinkern

lädt ...
melden
antworten
medicop (514 Kommentare)
am 17.07.2015 11:12

Wenn man als Künstlerin von der Presse nur mehr wahr genommen wird, wenn man sich auszieht ist das traurig.

Aber wenn man keine Aufträge mehr bekommt, kann man diese "Notlösung" zum Überleben verstehen.

lädt ...
melden
antworten
barzahler (7.595 Kommentare)
am 16.07.2015 16:52

Muss man die kennen?

lädt ...
melden
antworten
Dampfplauderer (5.900 Kommentare)
am 16.07.2015 16:59

Nur, wenn du jahrelang brav
die GIS-Gebühren abgeliefert hast. grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 17:03

Als Barzahler schon…

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 17:11

nur bares ist wahres......

lädt ...
melden
antworten
Dampfplauderer (5.900 Kommentare)
am 16.07.2015 16:48

Und in der nächsten Ausgabe
erscheint dann der Tony Wegas. grinsen

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.914 Kommentare)
am 16.07.2015 10:25

Ja ja die Torschlusspanik grinsen grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.563 Kommentare)
am 16.07.2015 09:18

Und nächste Woche lesen wir wieder dass die armen Frauen immer nur als Sexsymbol gesehen werden...

Nach der Fotoshopbearbeitung sehen die doch sowieso alle gleich aus. Das ist meist schon mehr eine Fotomontage als -bearbeitung.

lädt ...
melden
antworten
rotkraut (4.032 Kommentare)
am 16.07.2015 09:01

Und was ist daran so besonderes, weil sie "fast 50" ist? Das so etwas heute noch erwähnenswert ist, in der Fleischtheke fällt einen das 20ste Fleischstück von links auch nicht auf, ausser es steckt das Preisschild drin, na ja vielleicht ist es das. Übrigens wäre es doch mal fein und ehrlich, wenn diese Darstellerinnen sich ohne Photoshop bearbeitet zeigen würden sind doch so der Natürlichkeit zugetan.

lädt ...
melden
antworten
HeReh (774 Kommentare)
am 16.07.2015 08:47

und wo san die FOTOs ???????

lädt ...
melden
antworten
marchei (4.370 Kommentare)
am 16.07.2015 09:44

kannst googeln?

lädt ...
melden
antworten
HeReh (774 Kommentare)
am 16.07.2015 09:57

hab kan computer ....

lädt ...
melden
antworten
EinsameSocke (2.186 Kommentare)
am 16.07.2015 12:11

http://www.playboy.de/stars-stories/stars/sabine-petzl

Wer es sehen will ................

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 16.07.2015 01:18

Dieses Ausziehen von -gar nicht unhübschen- Damen im reiferen Alter ist meist ein
Hilfeschrei.
Gerade bei Schauspielerinnen dünnen sich in diesen Jahren die Angebote drastisch aus.

Hallo....ich bin auch noch da.....!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 13:56

das hat heidi brühl auch gemacht, als sie die felle (bela erny) davonschwimmen sah......

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 15.07.2015 21:05

was frau nicht alles tut für ein paar euro....

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 15.07.2015 21:51

"was frau nicht alles tut für ein paar euro...."

gegen solche Macho-Anwandlungen bin ich schwer allergisch ! Mann tut auch sehr viel für ein paar Netsch und noch mehr wird Frauen von Mann zugemutet, was sie für ein paar Teuros zu tun haben !

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 16.07.2015 08:04

in diesem fall geht es aber um frau, von mann hab ich nichts geschrieben - der tut genau so viel....

lädt ...
melden
antworten
marchei (4.370 Kommentare)
am 16.07.2015 07:59

neidisch?

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 16.07.2015 08:02

wirklich nicht....

lädt ...
melden
antworten
HeReh (774 Kommentare)
am 16.07.2015 08:49

gscheiter die PETZL zieht blank, als ihr EX, der toni vegas !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 13:53

wenn schon, denn schon: tony wegas - anton hans sarközi

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.07.2015 20:45

Wir sollten alle im Adam - und Eva-Kostüm unser Leben fristen, es war ja die Scham, die den homosapiens anno dazumal in den Höhlen zwang, die Attribute beider Geschlechter zu verdecken, nur weil es auch eine kalte Jahreszeit gab.
ich würde auf Kleidung pfeifen, lebe ich in Garten Eden, und wehe, es liefe mir einer über den Weg! grinsen

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.563 Kommentare)
am 16.07.2015 09:13

Naja, beim Laufen ist so eine Hose schon praktisch.
Sonst schmerzen die Oberschenkel nachher immer so knapp über dem Knie vor lauter Pendelschlag zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 17:03

Hihihihi grinsen

Das ist Pech, ein Mann sein zu müssen...... tzzzzzz

lädt ...
melden
antworten
Freemann (938 Kommentare)
am 15.07.2015 20:37

na ja die Wechseljahre machen sich bemerkbar. Da spielen die Hormone
verrückt.

lädt ...
melden
antworten
pepiboeck (3.209 Kommentare)
am 15.07.2015 20:09

Das ist die Sünde der Unschamhaftigkeit, im Gegensatz zur Sünde der Unkeuschheit keine Todsünde, aber doch eine Sünde, derartiges sollte man für Geld nicht machen.

lädt ...
melden
antworten
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 15.07.2015 20:29

Eine katholische Sicht der Nacktheit
sowie der Scham definierte Papst Johannes Paul II., indem er Bezug nimmt auf Gen 1,31: „Gott sah, dass alles, was er gemacht hatte, sehr gut war“, führt er in seiner Mittwochskatechese vom 2. Januar 1980 aus:

„Die Nacktheit bezeichnet das ursprüngliche Gut der göttlichen Schau, sie bedeutet die ganze Einfachheit und Fülle jenes Blickes, durch den sich der reine Wert des Menschen als Mann und Frau kundtut, der reine Wert des Körpers und der Geschlechtlichkeit.“[24]

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 15.07.2015 19:59

mehr wert als im playboy war ein halbseitiges foto auf der titelseite der BILD der heutigen ausgabe. busen ist schön gerichtet auf C körbchen. auch sonst sieht sie noch gutfür eine 49 jahrige aus.

@escorpio
schließt du da auch deinen hausbesen auch mit ein? grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 13:51

http://www.focus.de/kultur/videos/von-gsg-9-bis-cobra-11-diese-schauspielerinnen-sind-jetzt-fuer-den-playboy-im-einsatz-und-ziehen-blank_id_4816402.html

das schaut aber nicht nach "gerichtet" und nach "körbchen c" schon gar nicht aus.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.07.2015 17:22

Die Petzl schaut noch blendend aus, natürlich auch nackt, aber das werden die meisten Mistposter nicht so sehen, sind sie doch zu Hause weniger Schönes gewöhnt. grinsen

lädt ...
melden
antworten
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 15.07.2015 19:42

http://static.communitytable.parade.com/wp-content/uploads/2013/07/American-as-Apple-Pie.jpg

lädt ...
melden
antworten
rotkraut (4.032 Kommentare)
am 16.07.2015 09:10

Mmhh, der schaut ja gut aus, richtig saftig und nicht fast 50!!!

lädt ...
melden
antworten
Dampfplauderer (5.900 Kommentare)
am 15.07.2015 17:02

30 Jahre zu spät. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Abraxas (1.592 Kommentare)
am 15.07.2015 16:04

irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mindestens 20 Jahre zu spät war; oder will das heute wirklich noch wer sehen??

lädt ...
melden
antworten
Arminius111 (653 Kommentare)
am 15.07.2015 16:03

Soll sie!
Faymann oder Pühringer würden die Auflagen explodieren lassen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.07.2015 15:06

Schön für Sabine Petzl wenn sie sich das noch leisten kann.
Nackt sein ist nicht ehrenrührig !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2015 13:58

und sie war klosterschülerin......

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 15.07.2015 14:54

Ob so einer Meldung, schmeckt dem vierbeinigen Hundekommissar keine Wurstsemmel mehr.
Er stürzt sich in die Donau, glücklicherweise rettet ihn die gleichnamige Soko und wird anschließend mit dem Mediocopter in die Hundeklinik unter Palmen geflogen.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen