Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Stelzer-Laudatio bei Haimbuchners 40er-Feier

13. August 2018, 00:04 Uhr
Stelzer-Laudatio bei Haimbuchners 40er-Feier
Heinz-Christian Strache, Manfred Haimbuchner, Thomas Stelzer, Andreas Rabl Bild: FP

Im historischen Ambiente des Schlosses Bernau feierte FPÖ-Landeschef und Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner (FP) gestern mit Familie, Freunden und politischen Weggefährten seinen 40. Geburtstag.

Unter den Laudatoren war auch Landeshauptmann und Koalitionspartner Thomas Stelzer (VP). Gratuliert haben Haimbuchner aber natürlich vor allem seine Parteifreunde aus der FPÖ, allen voran Vizekanzler und Bundesparteichef Heinz-Christian Strache, Finanzstaatssekretär Hubert Fuchs, die Dritte Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller, dazu die freiheitlichen Landesräte Günther Steinkellner und Elmar Podgorschek, FPÖ-Landtagsklubchef Herwig Mahr sowie der Dritte Landtagspräsident Adalbert Cramer und der Welser FPÖ-Bürgermeister Andreas Rabl.

mehr aus Landespolitik

Schon 102 Abgangsgemeinden in Oberösterreich

AK-Wahl: FSG bleibt trotz Minus klar Nummer eins, Blau überholt Schwarz

Mehr Demokratie? Symposium wird nicht fortgesetzt

Oberösterreichs Naturschutzgesetz: Gericht sieht Teile als verfassungswidrig

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

30  Kommentare
30  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
1949wien (4.127 Kommentare)
am 26.08.2018 22:57

...." 40 Jahre und kein bißchen weise".....

lädt ...
melden
1949wien (4.127 Kommentare)
am 15.08.2018 20:31

....nun wird mir klar, weshalb du so dumm bist! Wie du soeben gepostet hast bist du "einige"

lädt ...
melden
taranis (2.032 Kommentare)
am 14.08.2018 23:40

Oh wie nett. Ein Forum voller Hetzer, sabbernd und geifernd in ihrer selbstgerechten Sache zur Befreiung der Nation von den Nazis. Auf der Jagd nach Freiheitlichen und ihren Sympathisanten, um kein noch so dummes Klischee verlegen.

Ihr seid so voll Hass,dass ihr gar nicht merkt, wie ähnlich ihr denen schon seid, vor denen ihr zu warnen versucht. Wäre doch ne feine Sache, Blaune zu jagen, oder ? Ihre Spuren zu tilgen.

Seht euch an, ihr seid widerlich. Predigt von Nächstenliebe und würdet am liebsten alle Blauen verjagen. Ihr Pharisäer und Heuchler.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 14.08.2018 23:43

So sind die Tatsachen.
Plus für Ihren Beitrag.

lädt ...
melden
SRV (14.567 Kommentare)
am 15.08.2018 00:50

Tja, 2 weitere einschlägige blaune Laudator/inn/en (Genderung zu Fleiß...)

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 15.08.2018 09:56

sehr guter Kommentar

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 15.08.2018 09:58

sehr guter Kommentar

lädt ...
melden
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 17.08.2018 23:25

Die FPÖ hetzt in Österreich seit Haider gegen Andersdenkende. Seit 1986! Und das gab's in Europa in diesem Ausmaß sonst nirgends.

Die FPÖ beschäftigt teure Anwälte, die jeden bis zum Bankrott niederklagen, der eine leise Kritik an den Blauen äußert. Die FPÖ versucht so alle denkenden ÖsterreicherInnen durch medial inszenierte Klagsfluten einzuschüchtern und damit mundtot zu machen. Und sie sind erfolgreich damit.

Eine Partei, die vom Staat viel Steuergeld erhält, sollte aber anders agieren und den Kontakt mit dem Bürger suchen. Reden mit den Menschen statt Klagen sollte die Devise sein.

lädt ...
melden
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 13.08.2018 19:18

Ich glaub mich knutscht ein Elch.

Ich hatte geglaubt wir schreiben das Jahr 2018?

Es schaut auf dem Foto aber eher nach 1956 aus.

Rückschritt pur, bin schon neugrierig wie lange die Frauen noch arbeiten dürfen, bevor sie wieder von ihren Männern heim an den Herd geschickt werden.

lädt ...
melden
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 14.08.2018 00:53

-> ihre Frauen existieren nicht in der Öffentlichkeit, das ist ärger als bei den Moslem, die dürfen wenigstens verschleiert auf die Straße, die rechten Frauen dürfen gar nicht!

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 14.08.2018 16:27

oja die dürfen aber das sind halt fleissige Hausfrauen die auch für ihre Kinder da sind, so schauts aus

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 14.08.2018 16:28

Frauen sind die fleißigen die halten unser schönes Österreich aufrecht leide rgibt es viele linke die Ärger machen .

lädt ...
melden
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 15.08.2018 21:04

Eben, denn die rechten Männer leisten eh nix.

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 13.08.2018 18:33

Fesche burschen auf die österreich stolz ist

lädt ...
melden
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 14.08.2018 00:55

NEIN - ICH bin auch Österreich und schäme mich für die

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 14.08.2018 16:26

sind sie einer mit Migrationshintergrund , dann können wir es verstehen

lädt ...
melden
1949wien (4.127 Kommentare)
am 14.08.2018 23:18

...."cochran" , du bist einer der Wenigen, der auf diese "Burschen" stolz ist! Warst du nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen? Hättest dich sicher wohl gefühlt unter Gleichgesinnten!

lädt ...
melden
cochran (4.047 Kommentare)
am 15.08.2018 09:57

ich bin einige der vielen Millionen die stolz auf diese Burschen sind, siehe Wahlumfragen die sorechen eine ehrliche Sprache

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 13.08.2018 15:37

Die Führungsriege der FPÖ, alle im Trachtenlook, mit Krachleder Hosen

Dem Landeshauptmann Stellvertreter, Bundesparteiobmann Stellvertreter der FPÖ (Flüchtlings Partei Österreichs) alles Gute zum Geburtstag. Bei der Gästeliste scheint Detlef Wimmer nicht auf. Hat sich der Detlef von seinem Tiefschlag noch nicht erholt? Erklärung dazu: die schöne Mia hat den „Job“ aufgekündigt, das schmerzt vermutlich immer noch.

Resümee zum Foto: man kann Trachten tragen, muss man aber nicht, sieht abgesehen davon mit der blauen Weste irgendwie bescheuert aus.

lädt ...
melden
penunce (9.674 Kommentare)
am 15.08.2018 08:42

Vor Neid erblassen die Poster der spö, denn sie haben nichts Gleichwertiges anzubieten, obwohl der Kern in Lederhosen auch recht gut aussehen würde.
Man kann nicht alles haben im Leben, denn das Schicksal will es dass die spö nicht in der Regierung sein darf und das ist gut so! 😆

lädt ...
melden
jago (57.723 Kommentare)
am 13.08.2018 14:58

Einen sehr, sehr guten Schneider hat er, der Herr Landeshauptmann.

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.08.2018 09:33

War der Verfassungsschutz auch dabei und hatte er etwas zu dokumentieren? Podgorschek wird ja auch eine kleine Kampf-Rede gehalten haben.

Freut mich, dass sich der pseudo-christlich-soziale LH Stelzer bei den rechten blauen so wohl fühlt, vielleicht weiss er gar nicht mehr den Unterschied zwischen CV und Mensurfechtern, geht ja überall um Macht und Karriere. Sehr "situationselastisch", der gute Tommi, wird sicher auch bald den Burschenbundball eröffnen, wie weiland Hupfi.

Die zuvor schwarzen Politiker haben ihre Seele (sofern vorhanden) um der Macht willen dem Teufel verkauft, der sie ein wenig türkis gefärbt hat. Dass es dort und da bräunlich stinkt, wird mit viel Marketing-Parfum versteckt. Jedenfalls wird unser hochverehrter Herr LH lernen, wie schmutzig es sein kann/muss, sich Macht um jeden Preis zu sichern.

lädt ...
melden
milli34 (3.636 Kommentare)
am 13.08.2018 10:14

.....haspe1 haben sie ein schlechtes Wochenende gehabt, nicht traurig sein wird schon wieder werden!!!

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.08.2018 23:47

@milli34: Ich habe kein schlechtes WE gehabt, ich musste ja nicht wie Thomas S., LH, dem Rechts-Grinser Haimbuchner eine Laudatio halten, der am Urfahrmarkt oder in der Jahnturnhalle immer den wilden Mann etwas unglaubwürdig markiert und insgeheim wie viele seiner Parteispitze die Unterschicht-Proleten verachtet, die zu seinen Bierzelt-Tiraden grölen und sich auf die Schenkel klopfen.

Der Witz an der Sache ist, dass genau diese Proleten jetzt zu spüren bekommen, wie sich ÖVP und FPÖ ihre Politik "für den kleinen Mann" vorgestellt haben. Aber nach der Erfahrung der Schüssel-Regierungen sind naxh wie vor viele zu dumm dafür, das zu begreifen, selbst wenn es schon einmal durchexerziert wurde. Die tiefen Bierzelt-Parolen ziehen mehr und kräftiger, als die traurigen Fakten....

lädt ...
melden
jago (57.723 Kommentare)
am 13.08.2018 15:05

> Jedenfalls wird unser hochverehrter Herr LH lernen, wie
> schmutzig es sein kann/muss, sich Macht um jeden Preis zu sichern.

Aus meinem Umgang mit Machtmenschen weiß ich eins: diese Leute haben ein nahezu missionarisches Verständnis von der Macht: sie fühlen sich begnadet, berufen, auserwählt.

Wenn sie nicht an der Position wären, dann wäre ein Stümper dort und das wäre für alle eine Katastrophe - für ihn selber am wenigsten, denn er wäre dann eben anderswo begnadet, berufen, auserwählt.

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.08.2018 23:27

@jago: Ich glaube, Du hast hierin recht, diese Machmenschen fühlen sich meist wirklich begnadet und auserwählt. Sodann umgeben sie sich mit Duckmäusern, Bücklings-Machern, Ja-Sagern und Speichelleckern, was den eigenen Glauben an die Unfehlbarkeit weiter befeuert und leider oft zu jahrzehntelangem Regieren ohne Korrektiv führt, wie man es an Pühringer und Dobusch sehen konnte. Die Nachfolger sind dann aber fast zwangsweise lange im Windschatten mitschwimmende Nutzniesser, Ziehsöhne oder Erbe-Verprasser wie man an Luger und Mayr sehen konnte und hier an Stelzer und Strugl...

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 13.08.2018 08:05

Na da waren ja wieder alle beinander die Vertreter der Fleißigen und Tüchtigen,hoffentlich haben sie die Liederbücher hinter der Vöest nicht gefunden

lädt ...
melden
FreundlicherHinweis (15.581 Kommentare)
am 13.08.2018 08:02

(Nieder)trachtenpärchen

lädt ...
melden
amha (11.322 Kommentare)
am 13.08.2018 08:05

Georg Niedertrachtpücher war übrigens nicht eingeladen; der lud zeitgleich seine Spezis Kern und Silberstein von seinem satten Salär als Landtagsabgeordneter zum Fiegelmüller ein.

lädt ...
melden
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 13.08.2018 08:07

Da hat der Niedertrachtbichler gefehlt!

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen