• Kultur
    Grönemeyer

    Herbert Grönemeyer arbeitet an neuem Album

    BERLIN. Herbert Grönemeyer arbeitet aktuell an seinem neuen Album, eines der Lieder handelt vom Glück, "das einen plötzlich überfällt".

    In einem Facebook-Posting hat der deutsche Barde heute, Freitag, dazu aufgerufen, kurze Filmclips einzusenden, um zu sehen, "was euch glücklich macht", denn "dann würden wir miteinander spüren, was uns das Leben lebenswert macht."

    Die eingesendeten Querformat-Filmchen - in "möglichst guter Qualität" und nicht länger als 15 Sekunden lang - werden von Universal Music dann zu einem Video zusammengebastelt. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, Einsendeschluss ist der 20. September. Derweil ist Grönemeyer "jetzt schon mal glücklich" und wartet, wie er im Posting schreibt.

    nachrichten.at/apa, 14.09.2018, 15:13 Uhr

    Mehr Kultur
    Kultur Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang