• Gewinnspiele

    Martin Schaberl New Quartet in St. Florian

    Wir verlosen 3x2 Karten für den Auftritt des Martin Schaberl New Quartet am 30. Juni 2018 im Alten Kino in St. Florian

    Martin Schaberl erfüllt sich einen langjährigen Wunsch und holt sich einerseits den Bassisten Wolfram Derschmidt zurück, der schon in Schaberls Formation NOX spielte, andererseits Klemens Marktl am Schlagzeug neu in die Band. Diese beiden Musiker spielen schon viele Jahre gemeinsam und bilden so das Herzstück des neuen Ensembles.

    Die langjährige Stammbesetzung Gitarre-Bass-Schlagzeug wird nun um den fantastischen Burkhard Frauenlob an Klavier und Keyboards erweitert, mit dem sich Schaberl einen Kollegen ins Boot holt, mit dem er seine Ideen und deren Umsetzung in guten Händen weiß. Die Herausforderung liegt nun im Ausloten der filigranen Möglichkeiten der Harmonisierung von Gitarre und Tasteninstrument, auch in den daraus resultierenden Stücken und Arrangements.

    Am 30. Juni 2018 gastiert das Martin Schaberl New Quartet um 20 Uhr im Alten Kino St. Florian. Die OÖN verlosen 3x2 Karten für das Konzert. 

    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis Mittwoch, 27. Juni 2018 möglich. Die Gewinner werden per Mail verständigt und erhalten ihre Karten an der Abendkassa.

    Viel Glück! 

    Martin Schaberl New Quartet in St. Florian

    Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

    13.06.2018, 14:00 Uhr

    Mehr Gewinnspiele
    Gewinnspiele Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang