• Black Wings

    Linz-Stürmer Patrick Spannring auf Vereinssuche

    KOPENHAGEN. Österreichs Eishockey-Nationalteam hat sich nach der 3:4-Niederlage gegen Tschechien mit Platz 14 von der WM in Dänemark verabschiedet. Spannend wird’s jetzt für den 27-jährigen Stürmer Patrick Spannring.

    Spannring könnte die Black Wings verlassen, weil er von Coach Troy Ward nicht jene Einsatzzeit zugesagt bekam, die er sich vorstellt und deshalb eine Veränderung anstrebt. Für die Schweiz geht die Saison in die Verlängerung. Die Eidgenossen schlugen Frankreich 5:1 und qualifizierten sich damit für das morgige Viertelfinale, in dem sie es mit den Finnen zu tun bekommen. Die Skandinavier fertigten die USA, die in der K.o.-Phase auf Tschechien treffen werden, 6:2 ab und gewannen damit die Gruppe B in Herning.

    15.05.2018, 19:57 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr Black Wings
    Black Wings Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang