• Black Wings
    Black Wings müssen den Turbo zünden

    Black-Wings-Verteidiger wechselt zu Vienna Capitals

    LINZ / MONTREAL / WIEN. Marc-Andre Dorion hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

    Der Verteidiger, der sechs Jahre lang das Dress der Liwest Black Wings trug wird ab September im Dress der Vienna Capitals auf dem Eis stehen. Bereits im OÖN-Interview verriet Dorion, dass er einen Wechsel innerhalb der Liga bevorzugen würde, nun hat er Gewissheit, dass der Frankokanadier wieder nach Österreich zurückkehren darf.

    Unterdessen machen Gerüchte die Runde, dass Patrick Spannring einen neuen Verein gefunden haben könnte. Der Stürmer der Black Wings hatte von Trainer Troy Ward noch vor der A-Weltmeisterschaft erfahren, dass sein Platz in der kommenden Saison entweder in der vierten Sturmreihe oder sogar auf der Tribüne sein würde.

    nachrichten.at/prinz, 27.05.2018, 15:22 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr Black Wings
    Black Wings Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang