• Black Wings

    Abgang Nummer 16: Black-Wings-Stürmer zieht es nach Villach

    LINZ. Patrick Spannring ist der 16. Spieler, der die Black Wings vor der neuen Saison verlässt. Er wechselt an die Drau zum Villacher SV.

    Die Spatzen pfiffen es bereits seits Tagen und Wochen von den Dächern - nun ist Patrick Spannring bei seiner Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 28-Jährige wechselt zum VSV nach Kärnten und ist damit Abgang Nummer 16 bei den Black Wings.

    Nach sieben Jahren im Dress der Linzer wäre der gebürtige Vorarlberger in der neuen Saison der Spieler mit den meisten Black-Wings-Spielen gewesen. 402-mal lief Spannring für die Linzer auf. Nun ist Brian Lebler der erfahrenste Black-Wings-Crack (357 Spiele). 

    "Sein Spielstil ist sehr körperbetont und ich denke, dass er sowohl am Eis, als auch vom Charakter her perfekt in unser System passt und eine wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen wird", sagt sein neuer Trainer, Gerhard Unterluggauer.

    Markus Prinz, 30.05.2018, 19:27 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr Black Wings
    Black Wings Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang