• SV Ried
    Ilkay Durmus Ried

    Ried-Kicker wechselt in die Bundesliga

    RIED. Ilkay Durmus verlässt die Innviertler ablösefrei und erhält bei Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck einen Zweijahresvertrag.

    Während die SV Guntamatic Ried nächste Saison in der zweiten Liga spielt, hat sich der erste Spieler bereits verabschiedet. Ilkay Durmus verlässt den Verein. 

    Schon vor Wochen hat Durmus-Manager Max Hagmayr gegenüber den OÖN bestätigt, dass sein Schützling bei einem Nicht-Aufstieg die Innviertler ablösefrei verlassen kann. Jetzt ist auch der neue Klub des 24-jährigen Deutsch-Türken bekannt: Durmus wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck und unterschreibt in Tirol einen Zweijahresvertrag.

    „Innsbruck ist eine tolle Stadt, das Tivoli ein richtig schönes Stadion. Christopher Knett hat mir über die Mannschaft nur Positives erzählt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, mit diesem Team in der Bundesliga zu spielen und möchte meine Chance unbedingt nutzen“, erklärt Ilkay Durmus seinen Wechsel. 

    nachrichten.at, 13.06.2018, 14:35 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr SV Ried
    SV Ried Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang