• SV Ried

    Paul Gludovatz sagte der SV Ried ab

    Seit wenigen Minuten steht es fest: Paul Gludovatz wird nicht Trainer der SV Guntamatic Ried. Der Burgenländer hat den Innviertlern nach einer langen, schlaflosen Nacht abgesagt.

    "Ich werde nicht Trainer der SV Ried. Es fällt mir nicht leicht. Aber diesmal hat der Verstand über das Herz gesiegt", bestätigt Gludovatz im Gespräch mit den OÖNachrichten.

    Gludovatz über den Entscheidungsprozess: "Ich habe noch in der Nacht zahlreiche Telefonate auch mit Gerhard Schweitzer geführt. Wir haben alle Pro und Contra abgewogen. Es gab zu viele Punkte, die diesmal nicht gepasst hätten..."

    UPDATE: Gludovatz erklärt, warum er der SV Ried absagte

    Harald Bartl, 17.04.2018, 10:05 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr SV Ried
    SV Ried Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang