• SV Ried
    Golf Trophy brachte 6500 Euro für SVR-Nachwuchs

    Golf Trophy brachte 6500 Euro für SVR-Nachwuchs

    HAAG/RIED. 60 Spieler waren am Start – Manager Fränky Schiemer kündigt bereits das nächste Turnier an.

    Auch die zweite SVR Golf Trophy war ein Erfolg: Neben den Sieger-Mannschaften des Texas-Cramble-Turniers im Golfclub Maria Theresia in Haag am Hausruck durfte vor allem der Kicker-Nachwuchs der SV Guntamatic Ried jubeln. An ihn ging der Reinerlös der Veranstaltung von 6500 Euro. 60 Golfbegeisterte waren am Start.

    "Mein Dank geht an den Golfclub Maria Theresia für die großartige Organisation des Turniers und an die Spielerinnen und Spieler. Nach diesen ersten beiden erfolgreichen Golf-Events werden wir sicher bald die dritte SVR Golf Trophy starten", kündigte SVR-Manager Fränky Schiemer an.

    Lob gab es auch für den Organisator Uwe Ebner, SVR-Organisationsvorstand Karl Wagner schwärmte von den traumhaften Bedingungen.

    Brutto-Sieger wurden Walter Neumann, Uwe Ebner, Johannes Baumgartner und Reinhard Enghuber, die Netto-Sieger heißen Stefan Holzinger, Markus Grössinger, Fränky Schiemer und Albert Pointner.

    16.05.2018, 00:04 Uhr

    Mehr SV Ried
    SV Ried Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang