Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

WAC verdarb dem LASK die Abschiedsparty - 1:3

20. Mai 2018, 19:11 Uhr
Ashimeru tanzte Pervan zum 3:1 aus. Bild: gepa

PASCHING. Der LASK verabschiedete sich im letzten Heimspiel der Saison mit einer Niederlage gegen Wolfsberg von den Fans.

René Gartler führte die Athletiker in seinem letzten Heimspiel für den LASK als Kapitän auf das Spielfeld. Es begann auch vielversprechend: In den ersten zehn Minuten waren die Hausherren die klar bessere Mannschaft und ließen den WAC kaum aus deren Hälfte.

Doch der Druck nahm ab und die Kärntner kamen immer besser ins Spiel. Dominik Frieser erzielte das 1:0 (27.) in einer dann offenen Partie. Unmittelbar nach dem Pausenpfiff erhöhte Frieser mit einem Abschluss ins kurze Kreuzeck auf 2:0  (48.). Gegen zehn Wolfsberger - Mario Leitgeb hatte nach Fouls Gelb/Rot gesehen (57.) - gelang dabei nur der Anschlusstreffer durch Joao Victor (71.). 

Der LASK ließ die in dieser Saison lange Zeit gezeigten Qualitäten vermissen. Erst in den letzten 20 Minuten kamen die Schwarz-Weißen zu mehreren Chancen. So hob etwa der bedrängte Rene Gartler, den Ball knapp über das Tor (80.).

Platz drei verspielt

In der Nachspielzeit verlor Felix Luckeneder als letzter Mann den Ball gegen Majeed Ashimeru, der Torhüter Pavao Pervan zum 3:1 austanzte. Das Tor besiegelte die dritte LASK-Niederlage in Serie, durch die auch die Chance auf den dritten Platz verspielt wurde, weil Rapid 4:1 gegen Altach gewann. Im letzten Match am kommenden Sonntag in Mattersburg geht es für den LASK noch um den Aufsteiger-Rekord. Auf die Bestmarke von Altach aus der Saison 2014/15 (59 Punkte) fehlen dem Team von Trainer Oliver Glasner zwei Zähler.

 

Reaktionen

Oliver Glasner (Trainer LASK): "Das war ein verdienter Sieg des WAC, wir waren zu fahrlässig. Das war unsere schwächste Leistung im Frühjahr. Wenn wir nicht in allen Bereichen an unsere Leistungsgrenze gehen, sind wir nur Durchschnitt. Platz drei war für mich nie ein Thema. Ich bin über die gesamte Saison gesehen stolz auf die Mannschaft, wir sind meist homogen aufgetreten, sind die laufstärkste Mannschaft und haben den vierten Rang verdient. Wir haben als Aufsteiger 57 Punkte und sind international dabei."

Robert Ibertsberger (Trainer WAC): "Wir haben schwer ins Spiel gefunden, uns aber nach einer kurzen Phase in der Defensive gut stabilisiert. Es hat richtig Freude gemacht, der Mannschaft zuzuschauen, wie sie unter Druck spielt. Ich bin stolz aus das Team, großes Lob. Nach dem Ausschluss habe ich mir keine Sorgen gemacht, ich war sicher, dass wir den Vorsprung über die Runden bringen, weil der LASK keine zwingenden Chancen hatte. Das 3:1 war das i-Tüpfelchen."

Rene Gartler (Kapitän LASK): "Nach den ersten zehn Minuten mit guten Chancen haben wir den Faden verloren und gleich nach der Pause das 0:2 kassiert. Das soll unsere Saisonleistung aber nicht schmälern, auch nicht mein letztes Heimspiel. Es war beim LASK eine tolle Zeit für mich, wir haben die Ziele erreicht wie den Aufstieg und einen internationalen Startplatz."

Dominik Frieser (zweifacher WAC-Torschütze): "Vier Tore in zwei Spielen sind ein Wahnsinn, ich kann es kaum glauben. Wir spielen in diesen Wochen einfach besser Fußball, haben mehr Selbstvertrauen und gewinnen dadurch Spiele."

mehr aus LASK

Beste Nachricht für den LASK: Zulj ist nach der Länderspielpause wieder fit

Wer soll beim LASK in der Meistergruppe die Tore schießen?

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

LASK-Star Zulj schuftet für ein Comeback – reicht es für Sonntag?

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

60  Kommentare
60  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
beisser (10.412 Kommentare)
am 22.05.2018 09:52

Auch "solche" Spiele sind wichtig und vor allem lehrreich. Sie zeigen wo es fehlt und es Nachholbedarf gibt. Durch das Fehlen von Michorl und Erdogan konnten die beiden 6er Trauner und Holland kaum brauchbare Akzente nach vorne setzen. Da auch Rep nicht mehr so richtig zu dieser Spielanlage passt, ist hier offensichlich Nachholbedarf gegeben. Man kann also auch aus einer Miederlage positive Schlüsse ziehen. Man muss es nur wollen.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 22.05.2018 09:53

..Niederlage..

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 21.05.2018 12:57

Falsche Überschrift!
Der Lask hat sich SELBST die Abschiedsparty verdorben.

lädt ...
melden
antworten
kuhbein (27 Kommentare)
am 21.05.2018 12:46

Heli und primavera sind nicht ganz HELI :
Alle suderanten und stänkerer sollen lieber zu Hause bleiben und
einen Pfefferminztee trinken.
Platz 4 ist eine super Leistung.

Mit SW - Grüßen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 11:06

Sorry ,beim Schuss das war nicht Fehler Lucki,sondern Fehler Schiri !

lädt ...
melden
antworten
rektor (1.998 Kommentare)
am 21.05.2018 09:30

Alles in allem die schlechteste Saisonleistung in einem Heimspiel und somit eine verdiente Niederlage.

Angemerkt muss. Werden das SR Hameter überfordert war und das nicht das erste mal.

Zum Pervan Bashing:

Man kann zu Pavo stehen wie man will und ich bin beileibe nicht sein Anwalt, aber ihm gestern auch nur an einem Tor die Schuld zu geben ist schon abenteuerlich,
Tor 1: der Ball wir von Frieser ca 7 Meter vor der Torlinie entscheidend abgefälscht. Keine Chance f den Tormann

Tor 2: dieses Tor hat seine eigene Geschichte. Zumindest das Foul an Luckeneder ist zu geben, jenes an Tetthe kann man geben und dann das nicht praktizierte FairPlay vom WAC. Und Frieser zieht aus 5 m mit vollen Risiko ins kurze Kreuz. Keine Chance f Pavo!

Tor 3: dieses Tor geht klar auf die Kappe v Luckeneder

Es hat sich gestern gezeigt wie wichtig Michorl f die Mannschaft ist. Der wird schwer zu halten sein. Ebenso wie Goiginger.

SW Grüße

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 10:31

Zum angeblichen Pervan Bashing . Man kann auch mal einen Schuss halten ,der anscheinend unhaltbar ist (beim Fehler Lucki,der aber auch schon entsch.Tore gemacht hat ),wie es andere Torhüter auch machen um auf sich (Team)aufmerksam zumachen ,oder eine 1 zu1 Situation gewinnen ,hat man bei Dmitrovic (You tube öfters gesehen

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 13:02

Dann zeigt das Youtubevideo bitte.
Und nicht vergessen, du kritisierst die Leistung vom Pervan in der Bundesliga, also komm bitte nicht mit dem Video vom Dmitrovic aus der Regionalliga an.
Immer schön fair bleiben!

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 20.05.2018 23:41

Eine blamable Vorstellung des LASK. Keine Werbung für 2018/2019. Der LASK wollte nach dem Spiel schon Dauerkarten für die nächste Saison verkaufen.

Und ein Trainer Glasner der den schwachen und unsicheren Luckeneder ganz hinten spielen lässt, wo doch jeder schon vor dem Anpfiff wusste, dass kann nur in die Hose gehen. So war es dann auch. Auf diese Position hätte doch Trauner gehört, Hr. Glasner. Und dann lässt er auch noch den unfähigen Gartler 90 Minuten drinnen, der auch 10 Hundertprozentige vergeben würde. Hr. Glasner, es wäre schon noch um den 3. Platz gegangen. Auch Teteh wird immer schwächer und er spielt trotzdem? Wieso nicht Raguz oder Alan?
Und Pervan hat die gefühlte 10. Formkrise in dieser Saison. Salzburg, Sturm und Rapid haben leider auf die Saison gesehen doch bessere Torhüter als der LASK. Jetzt werden wieder viele Pervan verteidigen, aber es fehlt im seit Saisonen an Konstanz. Er bekommt zu viele haltbare Tore, reagiert oft gar nicht und irrt herum bei Flanken!

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 21.05.2018 00:08

Das beste kam aber erst nach dem Spiel. Es gab Freibier aber keine freien Antialkoholischen Getränke für die Kinder. Geht's noch LASK-Verantwortliche?

Und anschließend Chaos pur beim Verkauf der Dauerkarten für die nächste Saison. Drei überforderte Ticketverkäuferinnen ohne jegliche technische Unterstützung. Keine Computer, keine Bankomatkasse, keine Scanner, nur Zettel zum händisch Ausfüllen (dauerte ewig) aber keine Kugelschreiber dazu. Dann mussten auch noch die Zettel kopiert oder eingescannt werden. Das einzige Kopiergerät am Eingehen.

Typisch LASK eben, unkoordiniert, unorganisiert und technisch echt peinlich lieber LASK-Vorstand!

Professionell wäre gewesen, alte Dauerkarte per Strichcode einscannen, Daten kurz auf Richtigkeit überprüfen, neue Dauerkarte buchen und per Bankomatkasse gleich bezahlen! Aber sowas schafft der LASK in 100 Jahren nicht.

Vielen Leuten wie mir reichte das lange Warten und die Zettelwirtschaft. Wir gingen unverrichteter Dinge nach Hause. Danke LASK!

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 00:23

Der nächste von den fast 9.000.000 Teamchefs.

Michorl und Erdogan haben gefehlt. Trauner war daher die einzige Alternative für die Position.
Luckeneder musste spielen, da Pogatetz und Wiesinger nicht spielen könnten.

Und bitte, wegen dem Spiel jetzt alles so nehstiv hin zu stellen ist etwas eigenartig. Mit dem dritten Platz hat nach dem 2:0 in Minute 14 eh keiner mehr gerechnet.

Es war eine tolle Saison und mehr braucht es nicht.

lädt ...
melden
antworten
woiknail (778 Kommentare)
am 21.05.2018 07:09

Deine Begeisterung in allen Ehren, Linzer_ASK, aber wie du jeden, der auch nur ein bisschen Kritik am Lask übt, hier im Forum gleich abkanzelst, finde ich auch nicht in Ordnung.
Die angesprochenen Punkte sind tatsächlich diskussionswürdig und es steht jedem zu, hier einen Beitrag dazu abzuliefern.
Finde aber auch, dass es eine tolle Saison war, die hoffentlich nächstes Jahr noch getoppt wird grinsen.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 12:43

Es kommt eben immer auf die Art der Kritik an.
Wenn man realistisch ist und die Möglichkeit die der LASK hat heranzieht, dann ist die Kritik hier einfach nur lächerlich.
Der LASK ist Aufsteiger und war vor nicht all zu langer Zeit in der Regionalliga oder besser gesagt kurz vor dem endgültigen Aus.
Jetzt ist er in der Bundesliga, hat sich den vierten Platz erkämpft und darf ich nicht der EL Quali antreten. Und das alles mit fast ausschließlich überfahrenen Spielern.

Und hier wird oft kritisiert als hätte der LASK Anspruch auf Patz eins.
Bringt einfach realistische Kritik und ich werd weniger „Schönreden“.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 12:46

„darf in der EL Quali antreten“

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 14:42

Unerfahren ist nur einer !

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 16:10

Na wenn du das sagst zwinkern

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 21.05.2018 16:33

Herr lass es Hirn regnen ! Nimm heli aber bitte vorher den Regenschirm weg. Amen

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 21:46

Sollte es einen Gott geben, er die Welt wirklich in sechs (oder waren es sieben?) Tagen erschaffen haben, dann muss er sehr mächtig sein, aber ich glaub dein Wunsch ist sogar ihm eine Nummer zu groß 😂

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 21.05.2018 09:48

So ist es. Die Luft ist seit dem Rapidspiel sichtbar heraußen und die letzte Konsequenz und Konzentration fehlen. Nach dieser tollen Saison kann man der Mannschaft deswegen aber auch nicht böse sein.
Die kommende EL ist zweitrangig und darf auf die Kaderplanung keinen Einfluss haben. Keine finanziellen Abenteuer ! Der Fokus muss in der kommenden Saison ganz klar auf dem Erreichen des Meister-Play-Offs und der Weiterentwicklung der Mannschaft liegen. Es muss auch jedem klar sein, dass eine Wiederholung oder gar Toppen der heurigen Saison mit unserem derzeitigen Budget kaum möglich ist. Ein neues Stadion ermöglicht in Zukunft höhere Einnahmen und damit auch bessere sportliche Perspektiven. Bis es soweit ist heißt es Geduld zu haben und mit einem gesunden Augenmaß die Kirche im Dorf zu lassen.
Vielleicht könnte man für die ständigen Unzufriedenen eine eigene Klagemauer errichten. Dort könnten sich die Dauer-Suderanten, ewigen Besserwisser und Nörgler tagtäglich so richtig austoben

lädt ...
melden
antworten
laskpedro (3.328 Kommentare)
am 21.05.2018 06:44

super jetzt wird man schon gerügt wenn man Freibier ausschenkt ..?????????

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 13:04

Alles was der LASK macht wird kritisiert. Ist doch normal für unsere OÖN Helden zwinkern

lädt ...
melden
antworten
lask1987 (549 Kommentare)
am 21.05.2018 07:23

Naja... dann bleib 2018/19 doch zu Hause!!!!!

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 21.05.2018 08:58

Vollkommen richtig.! Auf solche Schönwetter-Fans können wir gerne verzichten. Ein schlechtes Spiel reicht und schon ist eine ganze erfolgreiche Saison nichts mehr wert. Bravo ! Und ihr wollt angeblich echte LASK-Fans sein ? Aber man kennt ja inzwischen die verschiedenen und mehrfach wechselnden Nicks, denen es nur ums Schimpfen, Sudern und Stänkern geht. Dass man im Professorium TGW-Arena technisch nicht perfekt ausgestattet sein kann, sollte eigentlich schon klar sein. Und bei einigem guten Willen Dauerkartenbestellungen auch kein Problem. Dazu gibt es ja das Büro, Telefon, Internet, Email oder Postweg. Aber es geht ja nur ums Anschütten, ums Schlechtmachen ! Ihr ewigen Suderer bleibt doch zu Hause, zieht euch nackert aus und passt aufs G'wand auf. So könnt ihr wenigstens nicht viel Schaden anrichten. Gell heli (samt deinen vielen "Ablegern").

lädt ...
melden
antworten
Arlecchino (168 Kommentare)
am 20.05.2018 23:06

Verdiente Niederlage, denn die Wolfsberger überraschten die SW mit Pressing und effizientem Spiel nach vorne.
Nun träumt man schon seit 3 Runden, den Aufsteiger-Punkterekord von Altach einzustellen. Es dürfte aber ein Wunschtraum bleiben, denn mit dieser Leistung wird es am nächsten Sonntag wahrscheinlich die nächste und 4. Niederlage am Stück geben.

Ohne Verstärkungen wird es im Europapokal-Bewerb und in der nächsten Saison schlecht aussehen.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 20.05.2018 23:18

Der LASK wird sich für die EL nicht großartig verstärken. Der Fokus liegt auf der Saison 2018/19 und die EL ist eine Draufgabe. Scheidet man in der ersten Runde aus, dann ist das eben so.
Den Fehler der anderen kleinen Vereine wird der LASK nicht machen, denn die Spieler die extra für die EL verpflichtet werden, wollen auch nach dem Ausscheiden natürlich auch auch bezahlt werden. Das finanzielle Risiko geht der LASK zum Glück nicht ein.
Und recht hat er dabei.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 20.05.2018 21:49

Ganz schwache Vorstellung des LASK ,Obwohl beim Wac der Tormann der Amateure im Kasten stand, und sie fast die ganze 2. Hälfte mit nur 9 Feldspielern auskommen mussten bringen sie nicht mehr als ein Törchen zustande ,da gibts nächste Woche in Mattersburg sicher die 4. Niederlage am Stück , auch der Goalie hat sich wieder mal ausgezeichnet ! Aber egal,.. wir sind heuer ja trotzdem soooo ,..zufrieden !

lädt ...
melden
antworten
ghlentia (94 Kommentare)
am 20.05.2018 22:14

sag mir nur EINEN grund, w

lädt ...
melden
antworten
ghlentia (94 Kommentare)
am 20.05.2018 22:15

*warum man nach s

lädt ...
melden
antworten
ghlentia (94 Kommentare)
am 20.05.2018 22:18

so einer Saison nicht zufrieden sein soll? Großes wurde erreicht, die Luft ist halt draussen. Soll schlimmeres geben als als Aufsteiger den vierten Platz zu erreichen

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 20.05.2018 22:58

Sehe ich auch so. Der LASK hat gegen den EL 1/2 Finalisten einmal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt, hat jeden in der Liga (bis auf Rapid) mind. einmal geschlagen, darf in der Europa League Quali antreten und hat generell als Aufsteiger eine wahnsinns Saison gespielt die nächste Saison nur sehr schwer zu toppen sein wird. Da gibts einfach gar nichts zu meckern.

Ich hab im Stadion heute keinen gesehen der sich großartig geärgert hat.
Das sich aber ausgerechnet der hier nur zu gut bekannt und „angeblich“ riesen LASKfan Heli02 negativ äußert ist nun wirklich nicht verwunderlich 😜

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 07:27

Linzer_ASK schreibt nurStuss und Schass !Ich bin nicht der einzige hier der Kritik übt wenn du dir die Posts genau (mit Brille) durchliest ,oder vorlesen lässt , Und wenn man gegen den vorletzten in Überzahl zuhause so vorgeführt wird ist man nicht mehr Bundesligareif , Da muss der kader ordentlich überarbeitet werden imSommer. Kein Pass kam an , die WACler kombinierten ,da hat man ziemlich bald schon gewusst wer hier die 3 Punkte holt. Vorne bringens zum Leidwesen unseres Torhüters auch nichts mehr hinein ,und die Leistung vonPervan ?Ich sas 2.Hälfte hinter ihm, wenn da mal ein Wacler vorihmaufgetaucht ist hab ich schon vor seinem Schuss gewusst das es klingelt. Da hat sogar sein gegenüber ,der Amateurgoalie bei seinem ersten Bundesligaspiel besser gehalten .

lädt ...
melden
antworten
lask1987 (549 Kommentare)
am 21.05.2018 10:10

Du bist echt ein "Heli"!!!

Von was träumst du den??? Sind halt keine Maschinen!!!

Baut jetzt Bayern den ganzen Kader um, weil sie daheim gegen den VfB Stuttgart (Juxtruppe, + 1:4 daheim verloren haben?

Oder im Finale 1:3??

Ihr seid nur am nörgeln... aber was solls...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 22:15

wenn die Bayern 3 mal hintereinander verlieren dann ist Feuer am Dach bei Ulli Höenes und Kalle Rummenigge da wird den Spielern ordentlich der Marsch geblasen , und die spieler und Fans ärgern sich schon ordentlich über das verpasste Triple ,obwohl sie doch Meister geworden sind . Und beim LASK wird trotz dreier Niederlagen am Stück noch immer Lobgehudelt obwohl sogar der 3. u. sogar der 2. Platz drinnen gewesen wäre.Wenn man schon mal so eine grosse Chanche hat muss man sie beim Schopf packen ,wer weiss wann wieder mal so eine kommt . Im Fussball ist alles ziemlich schnellebig ,wer weiss vielleicht spielt der LASK (was ich nicht hoffe )nächste Saison schon wieder gegen den Abstieg ??? Dann möchte ich einige Gesichter sehen oder was sie schreiben !!

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 12:49

Wegen einem Spiel am Ende der Saison in der schon alles entschieden ist die Bundesligareife absprechen ist ein klassischer Heli.

Oh mein Gott bist du lustig 🤣

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 14:40

Hat der LASK gegen Sturm und Rapid leicht nicht verloren ?

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 16:11

Ja hat er. Weiter?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 22:03

Ich schon ,sogar mehrere ,..eine Frau ging wütend an mir vorbei und schimpfte lautstark . UNSERE SCHWACHONNIS !! Nur du und ein paar Freunde von dir haben sogar nach 3 Niederlagen am Stück noch immer die rosarote Brille auf und kommen aus dem Loben nicht mehr heraus .

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 22.05.2018 12:39

Es kommt nur Mimimimimi von dir.
So gut wie jeder weiß, dass diese Saison ein spitzen Jahr war und ob dritter, vierter oder fünfter ist so gut wie jedem komplett egal.
Nur der lieber Heli muss wieder für negative Stummung sorgen. Blöd nur, dass dein Plan nicht aufgeht, da mittlerweile eh schon jeder hier weiß wie es um dich bestellt ist.

Glaubst wirklich irgendwer kauft dir deine Geschichten noch ab? Schön langsam müsstest auch du es erkannt haben mein Lieber zwinkern

lädt ...
melden
antworten
lask1987 (549 Kommentare)
am 21.05.2018 07:28

Stimmt... es bekommt ja jede Mannschaft die Rot bekommt in der Regel 2 oder mehr Tore!!!!!

Und Pervan hätte auch alle 3 halten müssen... und dein Dmitrovic... komisch egal wo er ist, ob Altach oder Pölten... immer Ersatz????? Warum????

Du bist echt eine Witzfigur!!!!

Bleib daheim vorm TV!!!!

Oder must dich abreagieren, wenn deine Frau im Bett ist?????

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 08:43

Ja,du hast recht, habs grad auf sky noch mal angeschaut,alle 3 waren haltbar , ist keine grosse Kunst dabei unserem Goalie eines reinzumachen. Zu Dmitrovic , keine Ahnung warum er in Altach und St.Pölten nicht zum Zug kommt, muss nicht mit der Leistung zusammenhängen ,bei uns wurde er ja auch ausgebotet ,obwohl er im Herbst sensationel gehalten hat , Schlager würde ich im letzten Spiel gegen Mattersburg mal eine chanche geben (was eh nicht der fall sein wird denn sollte er gut halten müssen sie ihn wieder verleihen ) 3 Tore kriegt der sicher nicht !

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 21.05.2018 09:09

Bist wieder auf die alten Medikamente umgestiegen ? 😂😂😂😂
Ist ein schwerer Fehler !
Solltes künftig auch das "Ich-seh-etwas-was-du-nicht-siehst" lieber bleiben lassen. Das kann schwerste bleibende Schäden verursachen.
Ob dein massiver Anti-Pervan-Komplex noch heilbar ist ? 🤔

lädt ...
melden
antworten
Michi1234 (1 Kommentare)
am 20.05.2018 21:18

Das Spiel war nicht fair. Überhaupt das 1:2da der Schiedsrichter es gesehen hat das zwei Spieler liegen und trotzdem weiter spielen lassen hat. Und das Tor gegeben worden ist. Normalerweise müsste das Spiel wiederholt werden.

lädt ...
melden
antworten
landlinzer (656 Kommentare)
am 20.05.2018 21:33

Naja, so wie ich das gesehen habe ist zumindest der Tetteh nur in seinen Gegner reingestolpert und dann in der Hoffnung auf einen Pfiff liegen geblieben. War aus meiner Sicht kein Foul und nur sein Privatvergnügen wenn er dem Gras beimWachsen zuhört.

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 20.05.2018 19:51

Mist. Pfingsten im Wasser für die Buam und Fans des selbsternannten Kultclubs.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 20.05.2018 19:59

Selbst ernannter Kultklub? Du bist hier beim falschen Verein. Die, die sich selbst Kultklub nennen, sind die Blau Weißen.
Den Unterschied könnte man schon kennen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 20.05.2018 22:06

Moi, das sagt gerade der Ultrafan dessen Leben nur aus der putzigen Truppe besteht.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 20.05.2018 23:00

Na ja, dafür brauch ich nicht nach Niederlagen eines mir nicht sympathischen Vereins stänkern.
Selbst nur aus seinem Loch kriechen wenn der LASK verliert, aber auf andere zeigen.
Ein klassischer Neptun zwinkern

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 20.05.2018 23:27

Du bist putzig.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.05.2018 13:06

Ich hab dich während der Siegesserie vom LASK vermisst. Muss eine ganz schwer zeit für unseren Froschkönig gewesen sein zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 21.05.2018 14:38

Die Siegesserie ist durch die niederlagenserie jetzt eh nur mehr die Hälfte wert , dank deinem intimen Freund ,........

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen