• Fußball International

    West Ham: Arnautovic-Rekord wackelt bereits

    LONDON. Englischer Erstligist will einen portugiesischen Europameister um eine Ablösesumme holen, welche den gerade eben erst aufgestellten Vereinsrekord neuerlich übertreffen würde.

    Auf bis zu 26,5 Millionen Euro kann die Ablösesumme ansteigen, welche West Ham United für Marko Arnautovic an Ligarivalen Stoke City überwies.

    Laut Meldungen des englischen „Telegraph“ wackelt diese klubinterne Bestmarke aber schon wieder gehörig, sind die „Hammers“ doch an Mittelfeldspieler William Carvalho von Sporing Lissabon dran.

    Der Kostenpunkt des 37-fachen Internationalen, der mit Portugal im Vorjahr Europameister wurde, liege bei 40 Millionen Euro. Laut Informationen der Zeitung bieten die Londoner derzeit 30 Millionen.

    Darüber hinaus soll West Ham am Spanier Jota vom FC Brentford dran sein. Der 26-Jährige kommt auf dem rechten Flügel zum Einsatz.

    OÖN-Sport, 11.08.2017, 09:33 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr Fußball International
    Fußball International Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang