• Lokalticker Wels

    Leppersdorf: Auto prallte gegen Mauer

    Der PKW der 20-jährigen Lenkerin rutschte in einer Linkskurve über die Vorderachse.

    Eine 20-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Alkoven lenkte am 18. April um 12:25 Uhr ihren Pkw auf der Schartener Landesstraße 531 von Leppersdorf kommend in Richtung Raffelding. In einer Linkskurve begann der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache über die Vorderachse zu rutschen und schleuderte auf den Gehsteig. Um einen Anprall an den dort befindlichen Gartenzaun zu vermeiden, schlug die 20-Jährige ihr Lenkrad noch weiter nach links ein. Dabei fuhr sie quer über die Fahrbahn und prallte anschließend gegen die Mauer eines landwirtschaftlichen Anwesens.

    Durch den Anprall verletzte sich die junge Lenkerin unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Eferding zur Kontrolle in das Klinikum Wels eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

    nachrichten.at, 18.04.2017, 15:35 Uhr

    Mehr Lokalticker Wels
    Lokalticker Wels Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang