merken
"FilmfestiWels": Gastronomie setzt auf Themenwochen
WELS. Kino unter freiem Himmel lockt mehr Besucher in die Innenstadt als 2016
: Donnerstag, 29. 6.: Der Hundertjährige, der die Rechnung nicht bezahlte. Freitag, 30. 6.: SMS für dich. Samstag, 1. Juli: Die Schöne und das Biest. Sonntag, 2. Juli: Hotel Rock’n’Roll.
mehr aus Wels
wieso bewirbst dich dann nicht einfach beim Magistrat für so einen Job?
Wie verteilt sich PUBLIKUM bei schönen Tagen auf Stadtplatz.
Shizar und Robin Martin Merlon und Hoffmann haben Hochbetrieb, jedoch weiter östlich
solche wie ICH die kein Geld zum Konsumieren haben
und westlich ein paar die sich beim Schlendern verrirren bis zum Ledererturm oder Constantin Eisssalon.
Werbung in anderen Lokalen fürs Filmfestival tote Hose.
Dabei könnte jeder MARKETING PROFI mit ein paar EURO GEHALT mehr und diesem Marketing Budget für HOCHGLANZ BROSCHUREN und Filmplakaten bzw. Einschaltung mehr daraus machen.
Alle präsentierten Filme gehören Filmposter 3 x 2 Meter aufgehängt und beworbe. Das alleine würde für mehr Frequenz Sorgen.
Ankündigungen der Filme müssen in jedem LOKAL in Wels immer vor und während des Filmfestivals in ausreichender Anzahl aufliegen in JEDEM STADTTEIL von Wels.
Eine Präsentation Filme im Internet mit leichter Erkennung und Zgriff wäre auch von Vorteil - eventuell mit deutschen Trailer dazu!:-)
Und PRESLISTE ESSEN was es gibt!
LaLaLand wurde gut besucht weils GRATIS war - und ICH fragte viele warum Sie sich den Film ansahen.
Erstgenannter Film und Willkommen bei den Hartmanns gibts schon günstiger zu Kaufen.
Bei Willkommen bei den Hartmanns waren wirklich so ca. 20 bis 30 zahlende Besucher. Bei MIR hättens die Komödie auf DVD um € 7,-- erhalten können.
Nicht das Filmfestival Wels lockt die Menschen in Innenstadt sondern die Tristesse zu HAUSE bzw. schönes Wetter!
Der Gösser ist um zehnmal mehr besucht als das Filmfestival. Das liegt daran das keine Themenbezogene Stände gibt - wie Filmverkauf oder Cosplayer Aktivitäten - auch Filmplakate würden alles verschönern,
jedoch sogar sowas wird kritisiert als ICH am KJ-Platz dadurch auf meine Filme FLOHMARKT aufmerksam machte.
Alleine durch diese Aktion machte ICH € 150,-- UMSATZ mit FILMVERKAUF. Sonst wäre ICH schon wieder auf der Strasse.
Ich verstehe nicht warum es keinen Sky - Netflix oder Amazon Stand gibt bzw. Kooperation mit Starmovie Wels.
Mich verwundert, dass sie immer noch nicht Millionär sind.
verwundert MICH auch!
Leider habe ICH keinen Zugang zu Millionen Töpfen der Stadt Wels - Magistrat Wels die für unsinnige Massnahmen
genau so wenig zsambringen!
Warum sind keine Profis die sich bei Filmen auskennen und der Branche am Magistrat usw. beim Arbeiten.
Alleine die bezahlte Steuergelder Magistrat Kampagne und Reden bei Eröffnung wo honorige Personen am Eröffnungstag Gratis Burger und Getränke bekamen,
war eine Schande für jeden FILMFANN in Wels.
Kann sich Stadt Wels nur NERDS leisten die von Naterie keine Ahnung haben?
Alle Veranstaltungen wo parteipolitisch immer in den selben Händen der selben POLIT VERSAGER damits PROPAGANDA Interviews geben können wie toll alles wäre,
ist eine Schande für eine Stadt wie Wels.
Jetzt brauchens Nachrichten damits ein bisserl Aufmerksamkeit bekommen. Meine werdens weiterhin haben alles was mit Film zu tun hat.
Es gibt nur zwei Stände - eine Schande und leider auch keinen Mostbauern wie 2015 mehr aus ALTENBERG!