• Steyr
    Auf zur nächsten Krimi-Nacht

    Auf zur nächsten Krimi-Nacht

    STEYR. Misthaufenmorde und Hotelleichen: Pauli, Hotes und Hartl lesen vor.

    Bis auf die letzten Zusatzplätze gefüllt war die Steyrer Kriminacht, die Anfang des Monats stattgefunden hat. Nun – am Montag, 22. Mai – lädt das Kulturzentrum AKKU zu einem nicht minder spannenden Nachschlag. Unter dem Motto "Misthaufenmorde und Hotelleichen" lesen drei Autoren aus zwei Krimis vor.

    Herbert Pauli und Willi Hotes präsentieren ihr Gemeinschaftswerk "Zimmer 305". Das Buch ist im Pingpong-Verfahren entwickelt worden. Zu Beginn des Projekts ahnte noch keiner der beiden, dass sich die Geschichte, die in einem Mostviertler Hotel ihren Anfang nimmt, zu einem Krimi entwickeln würde.

    Christian Hartl ist mit seinem amüsant satirischen Debüt-Krimi "Mord im Mühlviertel" in Steyr zu Gast. Zu Beginn seiner Geschichte wird ein Landwirt und Bio-Pionier tot auf dem eigenen Misthaufen gefunden.

    Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Karten gibt es noch unter Tel. 0664/73115620.

    19.05.2017, 00:04 Uhr

    Mehr Steyr
    Steyr Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang