• Lokalticker Salzkammergut
    Grünau: Freiheitliches Netzwerktreffen

    Grünau: Freiheitliches Netzwerktreffen

    Letztes Jahr fand ein erstes Netzwerktreffen der Freiheitlichen Funktionäre aus den Almtalgemeinden in Pettenbach statt. Heuer setzte man die Tradition in Grünau fort.

    Heuer luden die Bezirksparteiobmänner der FPÖ Gmunden und Kirchdorf, Adalbert Cramer und Michael Gruber nach Grünau, um weiterzuarbeiten.
    Ein Schwerpunktthema war dabei der Entwurf kommunaler Attraktiverungsmaßnahmen zur Entwicklung der Almtalbahn. Aber auch die Arbeitsplatzentwicklung in der Region und Maßnahmen zur bestmöglichen Nahversorgung und wirtschaftlichen Absicherung wurden diskutiert. "Interkommunalität, über Grenzen hinausgehende Zusammenarbeit für eine gemeinsame Entwicklung ist das Konzept der Zukunft", so Adalbert Cramer.

    07.12.2017, 13:49 Uhr

    Mehr Lokalticker Salzkammergut
    Lokalticker Salzkammergut Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang