• Salzkammergut
    Challenge-Sieger waren so schnell wie noch nie

    Challenge-Sieger waren so schnell wie noch nie

    ST. GEORGEN I. A. So schnell wie noch nie waren die Sieger der "Race Around Austria"-Challenge: Sowohl die Sieger der Einzelwertung, wie auch das Zweierteam bewältigte die 560 Kilometer lange Strecke in Rekordzeit.

    "Ich bin überwältigt, habe absolut nicht damit gerechnet", strahlte Sieger Dominik Schickmair (NÖ), nach 17 Stunden und 28 Minuten. Mit Anna Bachmann kommt die schnellste Dame aus Vorarlberg. Sie benötigte 21 Stunden und 25 Minuten.

    Bei den Zweierteams bleibt der Sieg in Oberösterreich: Die beiden Mühlviertler Michael Hofer und Christian Oberngruber siegten in 15 Stunden und 17 Minuten, womit ein weiterer Streckenrekord gebrochen wurde.

    11.08.2017, 00:04 Uhr

    Mehr Salzkammergut
    Salzkammergut Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang