• Linz
    Linz feierte französischen Nationalfeiertag

    Linz feierte französischen Nationalfeiertag

    Mehr als 120 Gäste folgten am Samstag der Einladung des französischen Honorarkonsulats, der Österreichisch-Französischen Gesellschaft Linz und der Autowelt Linz zu einer Matinee anlässlich des französischen Nationalfeiertages in Linz.

    Der französische Honorarkonsul Ekkehard Redlhammer freute sich, mit François Saint-Paul den neuen französischen Botschafter in Wien begrüßen zu können. Der wiederum zeigte sich vom herzlichen Empfang in Linz erfreut. Die Gäste wurden kulturell, aber auch kulinarisch mit Delikatessen aus der französischen Küche und Weinen verwöhnt. Gesehen unter anderem: Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer, Bundesrat Klaus Fürlinger, Unternehmer Norbert Anger, Wolfgang Berger-Vogel (BrauUnion), WKO-Direktor Walter Bremberger und Design-Center-Chef Thomas Ziegler.

    17.07.2017, 00:04 Uhr

    Mehr Linz
    Linz Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang