• Linz

    Kollision mit Kleinlastwagen: Autolenker verletzt

    PASCHING. Ein Pkw und ein Kleinlastwagen sind Freitagabend auf der Trauner Kreuzung in Pasching (Bezirk Linz-Land) zusammengestoßen.

    Der Unfall passierte gegen 19 Uhr auf der Kremstalbundesstraße im Ortsteil Wagram. Aus noch unbekannter Ursache sind die beiden Fahrzeuge kollidiert. Der Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und danach in ein Spital gebracht. Die Feuerwehr Pasching stand mit 21 Helfern im Einsatz. Die Feuerwehrleute banden ausgelaufene Betriebsmittel und reinigten die Fahrbahn. Die Unfallstelle war rund eine Stunde erschwert passierbar. 

     

    nachrichten.at, 12.08.2017, 09:41 Uhr

    Mehr Linz
    Linz Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang