• Innviertel

    Wieder Braunauer Radarkästen beschmiert 

    BRAUNAU. Schon wieder: Unbekannte haben sich an den fixen Radarkästen vergriffen. Diesmal an mehreren.  
    In der Nacht auf heute haben Unbekannte die fixen Radarkästen (Ringstraße, Höfterstraße, Salzburgerstraße, Laabstraße und jenen bei der HTL) mit schwarzer Farbe beschmiert. „Wir wissen noch nichts, auch nicht, was das wieder kostet“, heißt es seitens der Stadtpolizei Braunau. Die Ermittlungen laufen noch. Fix ist, dass die Kästen nachts um zwei noch sauber, heute morgen um sechs Uhr Früh aber mit schwarzer Farbe verschmiert waren. Die Polizei bittet um Hinweise. 

    Erst Ende März wurde bei der Radarbox in der Nähe der HTL (Michaelistraße) die Scheibe eingeschlagen, aber nicht durchgeschlagen. An derselben Stelle brannte im Vorjahr das Radar-Auto. (hier nachlesen).   

    mala, 18.04.2017, 10:37 Uhr

    Mehr Innviertel
    Innviertel Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang