Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Rinderzüchterin aus St. Martin sucht via Fernsehen den Mann fürs Leben

Von OÖN, 26. Mai 2018, 15:04 Uhr
Bild 1 von 22
Bildergalerie "Bauer sucht Frau": Diese Kandidaten suchen die Liebe
Bild: ATV/Ernst Kainerstorfer

SANKT MARTIN/I. 31-jährige Bäuerin ist in der neuen Staffel der ATV-Serie "Bauer sucht Frau" zu sehen

Die beliebte Fernsehserie "Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde und Moderatorin Arabella Kiesbauer geht in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach der ganz großen Liebe für Bauern und Bäuerinnen. Die Vorstellungsfolgen laufen bei ATV am Mittwoch, 30. Mai, und am 6. Juni, jeweils um 20.15 Uhr.

Arabella Kiesbauer wird die 15 neuen Kandidaten der 15. Staffel "Bauer sucht Frau" präsentieren. 13 Bauern, eine Bäuerin aus dem Bezirk Ried und ein "Stadtmadl" machen sich im Fernsehen auf die Suche nach der großen Liebe.

Eines kann man jetzt schon sagen: Die Kandidaten der neuen Staffel präsentieren sich stärker und größer denn je. Den Aspekt "stärker" verkörpert Georg – ein muskulöser Ackerbauer aus Niederösterreich, der auch schon an Bodybuilding-Meisterschaften teilgenommen hat. Ebenfalls mit dabei ist diesmal Agrarökonom Erich aus Oberösterreich, der größte Kandidat der Geschichte von "Bauer sucht Frau". Ganze 2,07 Meter misst der 61-jährige ehemalige Volleyball-Staatsmeister.

Erste Infos gibt es bereits unter ATV.at/bauersuchtfrau, wo nach und nach die Liebessuchenden freigeschaltet werden. Auch die mit 150.000 Mitgliedern zählende "Bauer sucht Frau"-Community auf Facebook wird ständig mit neuesten Infos up to date gehalten.

Die Kandidatin aus dem Bezirk Ried heißt Johanna, ist 31 Jahre alt, 1,60 Meter groß und im Sternzeichen Waage. Die abenteuerlustige Rinderzüchterin führt eine Bio-Mutterkuhhaltung mit 110 Charolais-Rindern und 72 Hektar Ackerbau und Grünland. Das Futter für die Tiere wird bei ihr biologisch selber angebaut. Der Betrieb ist seit 300 Jahren in Familienhand, Johanna hat den Hof bereits von ihrem Vater übernommen. Im Haus wohnen mehrere Generationen, die 31-Jährige hat dort eine eigene Wohnung. Die Biobäuerin ist lebensfroh, unternehmenslustig und reisefreudig. Wenn es am Hof einmal weniger Arbeit gibt, zieht es sie mit dem Rucksack nach Asien oder Südamerika. Johanna kocht mit Begeisterung und Leidenschaft und hat von ihren Fernreisen viele Rezepte mitgebracht. Die hübsche Blondine singt im Chor und man trifft sie im Sommer auf Festivals.

Sie sucht einen Mann, der Wert auf sein Äußeres legt und weiß, wie man mit Frauen umgeht. Er sollte tierliebend und reisefreudig sein. Eins noch zum Schluss: "Ein Macho, der eine Haushälterin sucht, ist bei Johanna völlig falsch und hat absolut keine Chance.".

mehr aus Innviertel

Vortrag über Asthma in Brunnenthal

Bezirksliga West: Richtungsweisende Partien im Tabellenkeller

Dauerhaft oder nicht? Ab morgen wird in Schärding wieder Golf gespielt

Die Budgets kippen: Anzahl der Defizitgemeinden im Innviertel steigt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

46  Kommentare
46  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Fanthomas (860 Kommentare)
am 01.06.2018 12:18

Die Leut merken gar nicht, wie sie sich zum Kasperl machen, nur um mal im Fernsehn zu sein.

lädt ...
melden
antworten
nussferdl (498 Kommentare)
am 31.05.2018 08:10

Bin gespannt, ob sich Mister Universaltalent findet!!!
Grosse Landwirtschaft, dann Generationen am Bauernhof, wo man denen auch ins Gesicht passen sollte, dazu noch reisefreidig!!!!
VIEL GLÜCK

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 10.06.2018 03:01

Da nicht jeder ein Sofaknotzer ist oder permanent mit Freund und Feind streitet, weil ihm das seine Vorurteile so vorgeben, sehe ich da weniger Probleme als du. Eigentlich keine.

lädt ...
melden
antworten
Obiwankenobi (447 Kommentare)
am 30.05.2018 16:27

Wie konnte die junge Frau die Innviertler Landjugend durchlaufen, ohne hängenzubleiben ?

lädt ...
melden
antworten
leapingfox (615 Kommentare)
am 28.05.2018 20:12

Sehr intelligent sich für Charolai Rinder zu entscheiden. Die produzieren das Beste Rindfleisch weltweit.
Selbst gegessen in Charolles, im Beisel am Eck, nicht beim Haubenwirt.
Es war sensationell gut.

Es werden sicher bald die Wirte und Köche bei ihr anklopfen. Wirtschaflicher Erfolg ist vorprogrammiert.

Viel Glück der charmanten, jungen Dame.

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 28.05.2018 23:25

En Charolais, il n'y a pas d'Eckbeisln, è!

lädt ...
melden
antworten
WaldundFeld (107 Kommentare)
am 28.05.2018 12:09

Hoffentlich ist diese Sendung das richtige Format für eine solche Persönlichkeiten. Alles Gute!

lädt ...
melden
antworten
restloch (2.553 Kommentare)
am 28.05.2018 12:00

Sieht sehr charmant aus, auch mit Brille.

lädt ...
melden
antworten
restloch (2.553 Kommentare)
am 28.05.2018 12:01

Auch die Charolais-Kuh, der Hund, der Horizont.

lädt ...
melden
antworten
Ernst_Grasser (1.413 Kommentare)
am 28.05.2018 07:36

Wie alt werden die Tiere denn eigentlich im Schnitt so, welche die "tierliebende" Bäurin "bewirtschaftet"?...

Spätere Generationen werden uns bemitleiden und auslachen.

lädt ...
melden
antworten
kurvengeist (3 Kommentare)
am 27.05.2018 21:55

So ein fesches Maderl,da müssen ja hunderte anbeißen !-aber man erwischt ja doch immer den "falschen"-mit 31 ist`s natürlich an der Zeit den "richtigen" zu finden ! ich wünsche ihr jedenfalls alles Glück dieser Erde !!!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.05.2018 22:17

-> ein Dummerl findet leichter einen als eine schöne, gescheite und und tüchtige -> die Superfrau braucht einen Supermann - good luck!

lädt ...
melden
antworten
fadinger78 (63 Kommentare)
am 27.05.2018 21:41

Im Tschumbmaten-TV wird sich
schon irgendwer finden, der die Pausen zwischen den Werbeblöcken mit seiner Blödheit überbrückt.

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 27.05.2018 18:40

Ich glaub da haben jetzt ein paar das Angebot missverstanden. Das Mädel will kein 111. Rindvieh.

lädt ...
melden
antworten
jabbawoki (529 Kommentare)
am 27.05.2018 17:03

Eine Frau in diesem Alter die so hübsch ist und Geld auch noch dazu hat irgendwas was die Männerwelt abstoßt....mal sehen wie die kleine ist wenn keine Kamera auf sie gerichtet ist... und Ansprüche hat sie...fragt sich nur was ist der Gegenwert....schööööööön sein ist nicht alles...

lädt ...
melden
antworten
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 27.05.2018 17:17

Welche Ansprüche hat denn die Dame?
Scheitert's leicht bei Ihnen z.B. am "Macho"?

Ich pers. wünsche der hübschen Person alles Gute.

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.491 Kommentare)
am 27.05.2018 17:34

Blöde Unterstellungen. Sie sieht nett aus und scheint keine Allüren zu haben, warum sollte sie das nicht auch vom Partner verlangen?

lädt ...
melden
antworten
jabbawoki (529 Kommentare)
am 27.05.2018 17:49

Kann man es mit Sicherheit sagen das sie keine Allüren hat... hätte sie keine würde ein jeder Mann sie wie eine Prinzessin und Standesgemäß behandeln....Und sie wäre schon jetzt längst unter der Haube... zwinkern

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.491 Kommentare)
am 27.05.2018 17:59

Sehr viele Mutmaßungen ohne jede Basis. Tatsache ist, dass 40% aller Ehen in Österreich wieder geschieden werden,und die meisten erst gar nicht zustandekommen oder andere Partnerschaftsformen gewählt werden. Außerdem heiratet vor dem 30. Lebensjahr heute doch eh kaum wer - die Zeiten haben sich eben geändert. Nur der Bauernhof ist derselbe.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 28.05.2018 08:21

Wenn du schon so gscheit be- oder vorverurteilst, dann schau dir auch den veröffentlichtne Lebenslauf an: Zuerst Studium abseits des Heimatortes, dann Praxis, dann fast ein Jahr Weltreise zur Verwirklichung eines Lebenstraums, bevor sie den elterlichen Hof übernommen hat, der ein Vollzeitjob ist.

Die junge Frau trägt Verantwortung und kann nicht einfach mal irgendwohin anders ziehen und ich der heimische "Heiratsmarkt" ist eingeschränkt. Ein Partner muss ganz nebenbei auch Qualifikationen hinsichtlich des Betriebs erfüllen können. Sowas schränkt schon sehr ein.

Außerdem sehe ich die Teilnahme an dieser gescripteten Fernsehshow nicht als Verzweiflungstat ein, sondern eher als Jux.

lädt ...
melden
antworten
jabbawoki (529 Kommentare)
am 28.05.2018 09:10

aha..was wird sich der Bräutigam denken wenn man ihn als Jux sieht;-)

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.817 Kommentare)
am 28.05.2018 11:52

Du denkst zuviel.

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.470 Kommentare)
am 28.05.2018 11:58

Das hörte ich als Jugendlicher beim ersten Ferialpraktikum auch ständig. Weniger arbeiten, das ist ja sonst so ungemütlich.

Nach Schule und Studium habe ich die meisten dieser Denk- und Arbeitsverweigerer dann rausgeworfen.

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.817 Kommentare)
am 28.05.2018 12:38

Nicht jeder Schritt im Leben bedarf wissenschaftlicher, haarspalterischer Analyse, sondern nur die wesentlichen Handlungen.
Sonst kommst du in der Früh "nicht mehr aus dem Bett".

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 28.05.2018 18:11

alleswisser

Sehr gut kommentiert. Bin 100% bei ihnen

lädt ...
melden
antworten
boehmerwaldhex (817 Kommentare)
am 28.05.2018 18:15

Das ist schon eine ganz Liebe....

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 28.05.2018 23:29

Bei dir ist Liebe meßbar in Geldwert. Für den - sinnlosen - Versuch: Pfui.

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.817 Kommentare)
am 27.05.2018 15:29

Bäuerinnen im Innviertel, die was auf die Beine stellen und einen Ahnenauftrag haben, die haben's schwer bei der Männersuche, obwohl ich recht nette (hübsche) kenne. Sie sind halt recht klein gewachsen.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 27.05.2018 15:34

110 Rindviecher sind nicht klein. Auch wenn du angesichts solcher Konkurrenz verständlicherweise das Kraut auch nicht mehr fett machen würdest.

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 27.05.2018 15:21

Die endlose Weite des Innviertels und der Jausenwirt in Utznoach - die haben schon was. Ein Familienfoto, gibt's das auch - und vielleicht eines von so einer französischen Bio-Kuh? Wie hält man so eine Kuh während der Abwesenheit bei Laune?

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 27.05.2018 20:19

https://www.meinbezirk.at/ried/lokales/johanna-schachinger-hat-in-diesem-jahr-den-elterlichen-hof-in-st-martin-uebernommen-m11254124,1862015.html

und

https://www.sinnkistl.at/hersteller/16-hansbauers-bio-rindfleisch

und diveres tips und OÖN-Artikel über die Weltreise.


Lieb die Viecher, und so praktisch - man sieht sie gut im Dunkeln. Erfordert vermutlich viel Übung, sich ihre 110 Namen zu merken.

lädt ...
melden
antworten
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 27.05.2018 09:24

Heirats a reiche Beirin mit a etla Morgen
und ihr sats los eire Sorgen

lädt ...
melden
antworten
decordoba (3.803 Kommentare)
am 27.05.2018 09:42

Das reimt sich, ist aber heutzutage nicht mehr zutreffend.

Vor 100 Jahren war es eine Lebensversicherung, eine Kleinlandwirtschaft mit 3 Kühen und 5 Schweinen zu haben.

Das Blatt hat sich gewendet. Der entscheidende Bruch kam mit dem Beitritt zur EU. Da wurden die 3 Heubeisser rasch lästig, viel Arbeit und kaum ein Ertrag. Sie wurden vom Metzger abgeholt.

Selbt bei einer großen Landwirtschaft müssen die Bauersleute clever sein, dass sie den Lebensunterhalt verdienen. Es reicht oft nicht mehr, eine ganze Familie davon zu ernähren.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2018 13:57

Du hast recht.

Aber viele prophezeien - und ich glaubs auch - dass wieder Zeiten kommen werden wo es essentiell ist ein Krautland oder ein wenig Vieh zu haben.

lädt ...
melden
antworten
hintergrundleser (4.812 Kommentare)
am 27.05.2018 03:14

Sind der Dame 110 Rindviecher nicht genug, dass sie nun auch einen Zweibeiner noch mitreißen mag? Na gut, in jungen Jahren hätte ich mich auch nur verhalten gewehrt gegen einen solch sauren Apfel. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Motzi (4.918 Kommentare)
am 26.05.2018 23:39

Liebe vergeht, Hektar besteht !

Unter 50 Hektar nicht mal anschauen.

lädt ...
melden
antworten
robnbradl (265 Kommentare)
am 26.05.2018 23:10

I tat´s knoin...

lädt ...
melden
antworten
hepi1954 (349 Kommentare)
am 27.05.2018 10:19

Du lebst und Mammuts sind ausgestorben. Kein Verlass auf die Evolution!

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 27.05.2018 18:08

Die Ev. werkt eben nicht juristisch oder biblisch oder sonstwie fremdgedeckt sondern wie ein Erfinder auf Risiko zwinkern

lädt ...
melden
antworten
robnbradl (265 Kommentare)
am 31.05.2018 22:31

Jo mei, auf der evolutionären Entwicklung hin zu solch außergewöhnlich universalbegabten darwinistischen Geschöpfen, wie Sie eines zu sein scheinen oder vorgeben, fallen halt manchmal so Idioten wie ich ins Tröpfchen.
Mia is wuascht und I hab a Gaudi.
Viel Glück Ihnen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.05.2018 22:23

So eine Hübsche - da wird sich bestimmt bald der richtige Prinz finden.
Viel Glück!

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 26.05.2018 21:37

Scheint eine lebenfrohe, mit beiden Beinen am Boden stehende, selbstbewusste Frau zu sein. Kein Wunder, dass sie bei den klassischen Innviertler Schädeln keinen passenden Verehrer gefunden hat. Gut für sie!

lädt ...
melden
antworten
nordlicht (1.471 Kommentare)
am 26.05.2018 21:27

Eine beeindruckende, spannende junge Frau! Ich wünsche ihr das ganz große Glück!

lädt ...
melden
antworten
decordoba (3.803 Kommentare)
am 26.05.2018 18:23

Zitat:

"Sie sucht einen Mann, der Wert auf sein Äußeres legt und weiß, wie man mit Frauen umgeht. Er sollte tierliebend und reisefreudig sein."

Na ja - da hat sie die Latte ziemlich hoch gelegt. Ein Mann mit diesen Attributen hat an jeder Hand 5 Prinzessinen, die ihn gerne für sich haben wollen.

Wenn der Mann dazu noch solide ist, ist er in diesem Alter bereits verheiratet oder sonst fix verpartnert.

Was ich da schreibe, ist nicht neu, das ist altbekannt.

Gut - die Bäuerin sieht gut aus und ist wendig im Umgang mit anderen Personen. Da findet sich schon einer zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.807 Kommentare)
am 26.05.2018 16:35

gibt sicher genug „auch seriöse Ausländer“ die das Angebot der Kuppelshow annehmen grinsen

lädt ...
melden
antworten
dpxpd (156 Kommentare)
am 26.05.2018 20:48

Versoffene Sozialfälle und Bierzeltspezialisten werden eher durch die Finger schauen...

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen