• Oberösterreich

    Hartkirchen: Wer vermisst einen Ehering?

    HARTKIRCHEN. Ein goldener Ehering mit der Gravur "Anna 27.8.2016" wurde am Dienstag in Hartkirchen (Bezirk Eferding) gefunden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht.

    Wer hat am 27. August des Vorjahres geheiratet und hat seinen Ehering verloren? Auf Facebook wird derzeit fieberhaft nach dem Besitzer eines goldenes Ringes gesucht, in den "Anna 27.8.2016" eingraviert ist. Hunderte Male wurde der Beitrag bereits geteilt, nur: Gemeldet hat sich noch niemand. 

    Gefunden wurde das Schmuckstück am 10. Oktober im ASZ Hartkirchen. "Den muss doch jemand vermissen", dachte sich Josef Pernsteiner – in der Region besser bekannt als "Reifen Sepp" – als er den Ring am Montag am Boden auflas. Davon, dass jemand den Ring mutwillig weggeworfen hat, geht er nicht aus. 

    Derzeit liegt das Schmuckstück noch im Büro des örtlichen ASZ. Falls sich bis Ende der Woche niemand meldet, will Pernsteiner den Ring der Gemeinde geben. 

    nachrichten.at, 12.10.2017, 18:21 Uhr

    Mehr Oberösterreich
    Oberösterreich Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang