• Oberösterreich

    Frau in Wels von Pickup überrollt

    WELS. Eine 66-Jährige aus Krenglbach wurde am Donnerstagnachmittag von einem Pickup überrollt. Der Lenker, ein 59-jähriger Welser, dürfte irrtümlich den Rückwärtsgang eingelegt haben.

    Der Mann hatte gerade eine Probefahrt mit dem Pickup unternommen. Als er vom Wagen ausstieg, rollte dieser nach hinten. Die 66-Jährige stand zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken zum Auto. In der Folge wurde sie überrollt.

    Der Pickup fuhr noch einige Meter weiter und beschädigte eine Mauer und einen Anhänger. Die verletzte Frau wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels gebracht.

    Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilt, hat der Lenker beim Automatikgetriebe den Hebel auf R statt auf P gestellt.

    nachrichten.at, 14.06.2018, 18:26 Uhr

    0 Kommentare
    Google+
    Mehr Oberösterreich
    Oberösterreich Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang