• Oberösterreich

    Auto prallte gegen Baum: Lenker schwer verletzt

    ROSSBACH. Bei einem Unfall wurde am Freitag ein 52-jähriger Lenker in Roßbach schwer verletzt. Sein Auto war gegen einen Baum geprallt.

    Der 52-Jährige war am Nachmittag mit seinem Pkw auf der Roßbacher Landesstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn. Als er den Fahrfehler bemerkte, verriss er sein Fahrzeug. Es kam von der Fahrbahn ab, drehte sich und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum. Der Mann aus dem Bezirk Braunau musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Roßbach und Altheim aus dem Auto geschnitten werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

    21.04.2017, 19:47 Uhr

    Mehr Oberösterreich
    Oberösterreich Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang