• Uhren & Juwelen
    Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion

    GOLDEA Kampagne "The Roman Night" mit Topmodel Bella Hadid

    Als Botschafterin für den neuen Duft "Goldea, The Roman Night" wählte Bulgari das Topmodel Bella Hadid, die in der Hauptstadt Italiens stimmungsvoll in Szene gesetzt wurde.

    Bei einem nächtlichen Spaziergang durch die Ewige Stadt Rom wandert Bella Hadid über die historischen Dächer Roms, an Bellas Hals funkelt ein Serpenti Schmuckstück, das ultimative Symbol für Stärke und Wagemut. Die Bilder drücken Freiheit, Spontaneität und Willenskraft aus, eine Königin der Nacht, die unter dem klaren Sternenhimmel Roms ihrem eigenen Weg folgt.

     

     

     

     

     

     

    24.10.2017, 09:01 Uhr

    Mehr Uhren & Juwelen
    Uhren & Juwelen Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang