• Wirtschaft
    Generali heuer bei den Maklern hoch im Kurs

    Generali heuer bei den Maklern hoch im Kurs

    LINZ. Der Österreichische Versicherungsmaklerring (ÖVM) hat am Mittwoch den "Assekuranz Award Austria" vergeben.

    Dabei schaffte es die Generali viermal auf das Siegerpodest, dreimal die HDI. Dabei wird die Performance der Versicherungsunternehmen aus Sicht der Makler prämiert.

    ÖVM-Präsident Alexander Punzl zeigte sich beim Makler-Forum am Mittwoch optimistisch für seine Berufsgruppe. Die Branche sei zwar im Umbruch, aber der Kuchen werde größer. Es sei dank Digitalisierung noch nie so leicht gewesen, Kunden anzusprechen. Und auch wenn das Internet eine zunehmende Rolle spiele, werde die Kundenbeziehung wichtig bleiben.

    14.04.2018, 00:04 Uhr

    Mehr Wirtschaft
    Wirtschaft Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang