• Society & Mode

    Wird Hugh Grant bald zum fünften Mal Vater?

     Der 57-Jährige Schauspieler hat bereits vier Kinder von drei Frauen - nun scheint offenbar Baby Nummer fünf unterwegs zu sein.  

    Vier Kinder innerhalb von vier Jahren - und das von drei Frauen: So sieht Hugh Grants Familienstand zur Zeit aus. Nun wird der 57-Jährige offenbar wieder Vater. Grants Lebensgefährtin, die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein, mit der Grant bereits zwei Kinder hat, wurde mit einem deutlichem Babybauch am New Yorker Flughafen gesichtet - und auch auf dem roten Teppich der diesjährigen Golden Globes waren die Rundungen bei genauem Hinsehen zu erkennen.

    "Daily Mail" zufolge soll die Neuigkeit außerdem bereits von Susanne Eberstein (69), der Mutter der TV-Produzentin, im schwedischen "Aftonbladet" bestätigt worden sein. "Ich freue mich sehr, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen. Der Geburtstermin ist bald", wird die schwedische Politikerin zitiert.

    10.01.2018, 11:53 Uhr

    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang