• Society & Mode

    Moderatorin Annemarie Carpendale ist Mama geworden

    Die deutsche TV-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie deutsche Medien berichten, soll der kleine Spross bereits in der Vorwoche zur Welt gekommen sein.

    Das Geschlecht haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten.

    Die Moderatorin, bekannt durch das ProSieben-Magazin "taff", ist bereits seit mehr als zehn Jahren mit dem Kindesvater liiert. Im September 2013 heirateten die beiden auf Ibiza. Knapp fünf Jahre später wurde ihr Eheglück mit dem Baby perfekt. 

    Auf Instagram hatte Annemarie Carpendale im Herbst 2017 die frohe Nachricht verkündet. Seither konnte man ihren Bauch auf Fotos wachsen sehen. 

    nachrichten.at, 14.05.2018, 15:29 Uhr

    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang