• Society & Mode

    "Miss Austria"-Kandidatinnen ließen ihre Hüllen fallen

    GEINBERG. Fotograf Manfred Baumann lichtete beim Dessous-Shooting die Kandidatinnen zur "Miss Austria"-Wahl von ihrer besten Seite ab.

    Dass die Kandidatinnen der "Miss Austria"-Wahl allesamt sehr fesch sind, steht außer Frage. Dass sie auch im richtigen Licht erstrahlen, dafür war Manfred Baumann auch heuer wieder verantwortlich. „Das Shooting der Miss Austria Finalistinnen ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahr und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Talente kennenzulernen“ so Star-Fotograf Manfred Baumann.

    Miss Austria Wahl am 1. September im Design Center in Linz

    Das Programm bleibt auch die nächsten Tage straff, immerhin wird eine der 20 Finalistinnen am Samstag, 1. September,  im Design Center in Linz zur neuen Miss Austria gekürt werden. Um für diese neue Aufgabe bestens gerüstet zu sein, absolvieren die Kandidatinnen in der Miss Austria Akademie unterschiedliche Workshops, Shootings und Trainings. 

    nachrichten.at, 17.05.2018, 11:33 Uhr

    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang