• Society & Mode

    Michael Douglas feiert Vater Kirk

    LOS ANGELES. "Du bist der Beste!", schrieb Hollywoodstar Michael Douglas, 72, unter das Foto, das ihn mit seinem 100-jährigen Vater Kirk zeigt und er stolz auf Facebook teilte.

    Am Sonntag wurde in den USA der Vatertag gefeiert. Diesen Anlass nutzte Michael Douglas, um seinen Vater Kirk zu feiern. Der Senior wurde vergangenes Jahr 100 Jahre alt und gilt als einer der besten Schauspieler des "Goldenen Zeitalters" Hollywoods, Weltruhm erlangte er mit seiner Titelrolle im Sandalen-Epos "Spartacus" (1960). 

    Er war 28 Jahre alt, als Sohn Michael 1944 auf die Welt kam. Dieser ergriff den gleichen Beruf wie sein Vater und hat sogar einen Oscar mehr.

    Michael Douglas wurde mit zwei Academy Awards ausgezeichnet - für "Wall Street" (1987) und als Produzent für "Einer flog über das Kuckucks-Nest" (1975). 

    Papa Kirk wurde 1996 mit den Ehren-Goldmann prämiert.

     

    OÖN/nb, 19.06.2017, 11:49 Uhr

    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang