• Society & Mode
    Jolie Pitt

    Liebescomeback bei Brad Pitt und Angelina Jolie?

    Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (42) soll die Scheidung abgeblasen haben.

    Das berichtet „US Weekly“. Einer der Gründe: Pitts berührendes GQ-Interview, in dem er u.a. von seiner Therapie gegen Alkoholsucht erzählte.

    Jolie und Pitt hatten sich im vergangenen September getrennt. Die 42-jährige Schauspielerin reichte die Scheidung ein, als offizieller Grund wurden unüberbrückbare Differenzen genannt. Inoffiziell soll Pitt während eines Fluges eine heftige Auseinandersetzung mit dem ältesten Sohn Maddox gehabt haben. Außerdem soll Jolie im Alkohol- und Drogenkonsum des 53-jährigen Pitt eine Gefahr für die sechs Kinder (drei gemeinsame, drei adoptierte) gesehen haben.

    Er habe viele der Probleme selbst verschuldet, wolle künftig ein gesünderes Leben führen und mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen, kündigte Brad Pitt nun an. Er sei nach der Trennung sehr traurig gewesen und habe in dieser Zeit eine Erkenntnis gewonnen: „Es gibt da dieses Klischee: Wenn du jemanden wirklich liebst, dann musst du ihn loslassen können. Ich weiß jetzt, was das bedeutet, weil ich genau das gefühlt habe.“

    OÖN, 11.08.2017, 08:49 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang