• Society & Mode

    Jubel für Schwedenprinzessin

    Stockholmer und Touristen jubelten Kronprinzessin Victoria  zu ihrem 40. Geburtstag zu. Tausende Zaungäste sahen am Nachmittag zu, wie die Thronfolgerin mit ihrer Familie in einer Kutsche durch die schwedische Hauptstadt fuhr

    Mit ihrer fünfjährigen Tochter Estelle war Prinzessin Victoria am Freitagvormittag im Partnerlook zum Gottesdienst in der Schlosskirche gekommen, mit dem die zweitägigen Feiern zu ihrem Geburtstag eingeläutet worden waren. Ihr sommerliches weißes Kleid war mit rosa Blüten verziert. Estelle trug dazu passend ebenfalls Weiß - und eine rosa Blüte im Haar, das zu zwei dünnen Zöpfchen geflochten war. Vor dem Stockholmer Schloss versammelten sich schon in der Früh einige Schaulustige, darunter auch Touristen.

    14.07.2017, 16:15 Uhr

    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang