• Society & Mode
    Beyoncé

    Hier zeigt Beyoncé erstmals ihre Zwillinge

    US-Popdiva Beyoncé (35) präsentiert auf Instagram ihren zuckersüßen Nachwuchs. 

    Genau heute vor einem Monat sind die Zwillinge von Sängerin Beyoncé und ihrem Mann, Rapper Jay-Z, zur Welt gekommen. Nun veröffentlichte die 35-Jährige erstmals ein Foto und enthüllte dabei auch die Namen der Babys.

    Demnach erhielt der Bub den Namen Sir Carter, das Mädchen heißt Rumi. Das Bild zeigt die frisch gebackene Mutter vor einem üppigen Bogen aus Blumen stehend. Beyoncé trägt einen wallenden Überwurf und einen Schleier, in ihrem Arm schlummern friedlich ihre süßen Kinder. Der Eintrag auf Instagram war erst eine halbe Stunde online, da klickten bereits mehr als eine Million User auf „Gefällt mir“. 

    Die US-Sängerin hatte im Februar bekannt gegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Sie und ihr Ehemann haben bereits eine fünfjährige Tochter, Blue Ivy. 

     

    Beyoncé und ihre ein Monat alten Zwillinge:

     

     

    Sir Carter and Rumi 1 month today. ?????????????

    Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

    nachrichten.at, 14.07.2017, 07:58 Uhr

    Mehr zum Thema
    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang