• Society & Mode

    19-Jähriger wurde zum vierten Mal Vater

    LINZ. Marcell, bekannt aus der ATV-Doku-Soap "Teenager werden Mütter", ist im zarten Alter von 19 Jahren zum vierten Mal Vater geworden.

    Seine Freundin Vanessa, mit der Marcell in Linz lebt, brachte am Mittwochabend einen gesunden Buben zur Welt. Der 2950 Gramm schwere und 53 Zentimeter große Joel erblickte um 21:30 Uhr das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, teilte ATV mit. Nach Chayenne, Melina und Lucia ist es der erste männliche Nachwuchs für den 19-Jährigen. 

    Marcell zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten Freundin Kerstin nahm er als 16-Jähriger dann an der Doku-Soap "Teenager werden Mütter" teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam.

    Mit seiner aktuellen Freundin Vanessa lebt Marcell nun in Linz. Da auch sie von ihm schwanger wurde, begleitetet "Teenager werden Mütter" die beiden ebenfalls und war nun auch bei der Geburt von Marcells viertem Kind mit der Kamera dabei. 

    ATV widmet der Geburt des kleinen Joel am Freitag sogar eine zehnminütige Sondersendung zur Prime-Time um 20:15 Uhr. Die neue Staffel von "Teenager werden Mütter" startet dann im Herbst.

    Übrigens: Marcells Familienplanung soll mit Kind Nummer Vier nun abgeschlossen sein. Er habe sich immer einen Buben gewünscht, nun ist es endlich soweit. Seine unkontrollierte Fortpflanzung begründete der junge Mann einst in einem Interview damit, dass "ihm einfach keine Kondome passen". 

    nachrichten.at, 11.08.2017, 15:34 Uhr

    Mehr Society & Mode
    Society & Mode Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang