• Chronik

    Mopedlenker im Mostviertel von Kleinlaster überrollt

    PÖCHLARN. Bei einer Kollision zwischen einem Moped und einem Kleintransporter sind Samstagmittag in Pöchlarn (Bezirk Melk) zwei Menschen verletzt worden.

    Der 40-jährige Zweiradfahrer hatte im Stau eine Fahrzeugkolonne überholt, als der Lenker des Transporters trotz Abbiegeverbots links abbog, berichtete die Polizei. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte der 40-Jährige den Zusammenstoß nicht verhindern.

    Er wurde vom Kleintransporter überrollt und schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Seine 27-jährige Mitfahrerin wurde durch den Sturz ebenfalls verletzt und wurde im Krankenhaus behandelt.

    nachrichten.at/apa, 16.07.2017, 10:09 Uhr

    Mehr Chronik
    Chronik Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang